Diabetesfragen > ICT - Basis/Bolus
Täglicher Zeitaufwand
<< < (3/4) > >>
DerSüdSüdDäne:

--- Zitat von: Jörg Möller am Juni 06, 2005, 10:02 ---
--- Zitat von: DerSüdSüdDäne am Juni 06, 2005, 09:07 ---Woher du weisst?
Etwa ueber meine emailadresse?


--- Ende Zitat ---

Yep :ja: (Die ist aber normalerweise verborgen, nur eben nicht vor dem Admin :zwinker: )

--- Ende Zitat ---


 :kreisch:   elender Schummler
Angela:
 :gruebeln:, wovon redet ihr da?
DerSüdSüdDäne:
 :dozent:

es dreht sich mehr oder eigentlich weniger um einen oder mehere Insider. :chili:
Jörg und ich kennen uns schon ein Weilchen laenger, daher wusste er anhand der email-adresse, wer ich bin.  :winke:
Angela:
nagutnagut  ::)
Joerg Moeller:

--- Zitat von: Angela am Juni 06, 2005, 21:37 ---nagutnagut  ::)

--- Ende Zitat ---

Sag schon: MÄNNER... :poeh:

 :zwinker: :knuddel:
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod