| Diabetesfragen > ICT - Basis/Bolus |
| Täglicher Zeitaufwand |
| << < (3/4) > >> |
| DerSüdSüdDäne:
--- Zitat von: Jörg Möller am Juni 06, 2005, 10:02 --- --- Zitat von: DerSüdSüdDäne am Juni 06, 2005, 09:07 ---Woher du weisst? Etwa ueber meine emailadresse? --- Ende Zitat --- Yep :ja: (Die ist aber normalerweise verborgen, nur eben nicht vor dem Admin :zwinker: ) --- Ende Zitat --- :kreisch: elender Schummler |
| Angela:
:gruebeln:, wovon redet ihr da? |
| DerSüdSüdDäne:
:dozent: es dreht sich mehr oder eigentlich weniger um einen oder mehere Insider. :chili: Jörg und ich kennen uns schon ein Weilchen laenger, daher wusste er anhand der email-adresse, wer ich bin. :winke: |
| Angela:
nagutnagut ::) |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Angela am Juni 06, 2005, 21:37 ---nagutnagut ::) --- Ende Zitat --- Sag schon: MÄNNER... :poeh: :zwinker: :knuddel: |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |