SiDiary > Android

Datentypen?!?

<< < (7/10) > >>

Joerg Moeller:
Okay, Schichtdienst gehört zu unseren Standard-UDTs und ich weiß nicht ob die 1.0.3 die schon von Haus aus mitbringt.

Mangels Android-Device (ich hab mein Archos gegen ein iPad getauscht) kann ich das gerade nicht sagen, weil das bestellt Android-Handy noch nicht da ist.

Müssen wir warten bis Patrik wieder da ist.

Viele Grüße,
Jörg

MrMoods:

--- Zitat von: Joerg Moeller am August 19, 2011, 22:21 ---Müssen wir warten bis Patrik wieder da ist.

--- Ende Zitat ---
Sag bitte Bescheid, wenns was Neues gibt, ich schau hier in letzter Zeit nicht mehr so oft rein...  :duck:

patrik:
Ok, ist gefixt und kommt bald mit nem neuen Update.
Grüsse
Patrik

Alf:
Und schon ist das Update auch auf dem Server! :)

MrMoods:
Juhu, endlich, es funktioniert!!!

Allerdings hab ich grade alle Einstellungen gemacht und ein wenig umhergeklickt und wollte dann nochmal in die Programmeinstellungen, da hat die App sich abgeschossen. Hab sie dann neu gestartet und es geht wieder und die Einstellungen sind auch noch alle da.

Also fürs Erste bin ich super zufrieden! Nun mal wieder öfter benutzen und schauen, wie sich die App im Alltag schlägt. Das mit der Web-Anwendung ging zum Schluß gar nicht mehr, da sind mir graue Haare gewachsen. Immer der langsame Seitenaufbau, im Ausland keine Möglichkeit, Daten einzutragen (wohne im Dreiländereck D/NL/B) usw.

Super fänd ich jetzt nur noch, wenn man statt der manuellen Sync sich auch für eine automatische Sync entscheiden könnte. Ob dazu nun ein Sync-Dienst mit einstellbarem Intervall im Hintergrund läuft oder die App bei jedem Start die letzten 2 Tage synct oder sowas in der Art wäre mir da relativ wurscht, aber dann müsste man sich nicht immer drum kümmern, daß man alles mit dem manuellen Sync up-to-date hält.

Super Arbeit! Auch wenns ein wenig gedauert hat... :duck:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln