SiDiary > Android
Datentypen?!?
MrMoods:
--- Zitat von: patrik am August 24, 2011, 15:03 ---wenn du auf der Statistik-Maske auf das kleine i oben rechts klickst
--- Ende Zitat ---
Sowas habe ich mir schon gedacht, aber das i ist bei mir mit dem Finger absolut nicht anklickbar. Wenn ich mir auch noch so sehr Mühe gebe, blättert er immer auf die nächste Seite weiter, weil das i zu dicht am Rand ist.
Oh, Änderung:
Beim 12. Versuch hab ich es gerade 1x hinbekommen, das i zu treffen. Komisch war aber, daß er auch nach links blättert wenn ich ein wenig links neben das i tippe.
MrMoods:
--- Zitat von: patrik am August 24, 2011, 15:03 ---Dieser OutOfMemory kommt sporadisch vor. Bis jetzt konnte ich nicht herausfinden, woran es liegt.
--- Ende Zitat ---
Hmm, hat das vielleicht was damit zu tun, wieviel Speicher grad frei ist? Android scheint etwas problematisch zu sein beim Beenden von Apps. Wenn ich mich eine Zeit lang nicht selber drum kümmer, geht der Speicher laut Task-Manager runter bis auf 28 MB oder sowas. Da ich aber meist nen Auge drauf hab, hab ich oft so um die 80-110 MB frei. Ich schieße regelmäßig alles ab, was ich nicht brauche. Ich werd später mal den Speicher zubomben und dann bei knapp 30 MB nochmal versuchen, den Fehler zu reproduzieren.
MrMoods:
So, ich hab jetzt 10 Minuten lang bei 30 MB in SiDiary rumgetippt wie doof, aber der Fehler ist nicht zu reproduzieren. aber wie schon gesagt, mal schauen, wie es sich im Alltag so schlägt. Wenn mir noch was auffällt, melde ich mich!
Danke!
diabetestroll:
Hallo zusammen,
habe auch gerade ein Update durchgeführt. Die App stürzt nach dem Syncen nicht mehr ab und das finde ich schon mal toll. Weitere Hinweise werden folgen. Schon mal Danke an Patrick.
LG,
Thomas
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln