SiDiary > Android

Datentypen?!?

<< < (3/10) > >>

diabetestroll:
Hallo Joa, ich lege Wert darauf, kein Troll zu sein, ich heiße nur so, Vorname Diabetes. Soll ich mich noch mal vorstellen?

Vergnügte Grüße,

Thomas

Alf:
Hallo Thomas,

Du schreibst, dass Du ein Android 1.6 verwendest? SiDiary ist mit den verwendeten Bibliotheken erst ab 1.7 freigegeben, von daher kann es da schon Unregelmäßigkeiten bei 1.6 geben.

Wegen der Datentypen-Sync-Geschichte ist Patrik ja dran.

Viele Grüße, Alf.

diabetestroll:
Hallo Alf,

das wußte ich gar nicht, daß es ein Android 1.7 gibt. Ich kenne nach 1.6 nur 2.0. Bei Wikipedia finde ich auch nix darüber. Witzigerweise funktioniert die App bisher einwandfrei für meine Zwecke, nur beim Syncen mit dem SDO hängt sie sich auf.
Die App war ja auch Hauptkriterium für mich, nach Sidiary in Version 6 zurückzukehren.

LG,

Thomas

Alf:
Ich habe das nochmal bei Patrik eingekippt, er schaut nochmal nach. In der Doku stand gestern auch nur 1.6 und als nächstes 1.7 aber er hatte einen Tag vorher in der Entwicklungs-VMWare als Libraries 1.7 und 2.0 (ff.) nachgeschaut (weil wir das auf die Homepage setzen wollten).
Er gibt nochmal laut...

diabetestroll:
Hallo Alf,

alles klar. Bin sehr mit dem Programm und der App zufrieden. Hätte mal früher zurückkommen sollen, ich Depp.

LG,

Thomas

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln