nimmt man die denn länger? Brauche die alle paar Wochen mal und dann sollen sie auch wirken.
Da es bei Eraser ja leider ein Dauerzustand zu sein scheint, könnte das eine Lösung sein. Wobei ich schon der Meinung bin, dass man bei länger anhaltenden (Ein-)Schlafstörungen zum Arzt gehen sollte.
Also die kann man schon etwas länger nehmen, hatte mir zumindest mein Doc damals gesagt.
Auf Dauer ist das natürlich keine Lösung... denke mal vieles hängt da auch mit der Psyche zusammen.
Da hilft z.B. am Abend Aufagben aufschreiben die man noch erledigen muss, was einen geärgert hat und um
das dann nicht ins total negative zu ziehen natürlich auch die Dinge die man schön fand und geschaft hat.
Ist natürlich keine Sache die sofort wirkt, braucht schon ein bischen Zeit...
Wenn alles nichts hilft ist da wohl schon der Gang zum Doc angesagt.
Sorry, mir gefällt die Aussage nicht so ganz. Rein pflanzlich ist vieles, wovon ich absolut abraten würde (siehe mein voriges Posting)
Das ist doch kein Problem dafür musst Du Dich nun wirklich nicht entschuldigen, jeder hat halt eine etwas andere Sichtweise.
Das nicht alle pfllanzlichen Dinge auch gut sind, ist schon richtig, gibt aber auch andere pflanzliche Sachen die harmloser sind

War nicht so gut das zu pauschalisieren...