Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Blut im Katheter ?!?!

<< < (2/9) > >>

|NQ|Eraser:
also ich hab auch mal blut im katheter, bzw. ein blutspringbrunnen beim ziehen des kathters ;D, aber bis heute dachte ich, dass das einfach mal vorkommen kann.
oder ist das wirklich etwas besorgniserregendes  :kratz:

so long

LordBritish:

--- Zitat von: |NQ|Eraser am Juni 04, 2005, 15:06 ---also ich hab auch mal blut im katheter, bzw. ein blutspringbrunnen beim ziehen des kathters ;D, aber bis heute dachte ich, dass das einfach mal vorkommen kann.
oder ist das wirklich etwas besorgniserregendes  :kratz:

--- Ende Zitat ---

Das kommt schonmal vor, habe ich auch 2-3 mal im Jahr, volkommen normal das man mal ein Änderchen oder Blutgefäß trifft.

|NQ|Eraser:
Dann bin ich ja beruhigt...

so long

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Matthias Widner am Juni 04, 2005, 14:29 ---Doch auch mit den 6mm, die ich jetzt habe, passiert dies vielleicht alle 6 Monate einmal. Wie kann man dies umgehen?

--- Ende Zitat ---

Ganz einfach: du darfst dich bis zum nächsten KW nicht mehr bewegen :zunge2:

Ich denke mal wenn du nicht gerade Bluter bist oder marcumar nimmst ist das nicht so dramatisch. Einfach damit rechnen und beim KW eine Kompresse oder ein Taschentuch bereithalten.

LordBritish:

--- Zitat von: Jörg Möller am Juni 04, 2005, 18:55 --- beim KW eine Kompresse oder ein Taschentuch bereithalten.

--- Ende Zitat ---

Und schonmal vorsichtshalber die Blutkonserve bereithalten, man kann ja nie wissen...  :zunge2:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln