Allgemeine Infos > Informationen zum Forum

Hitliste der Smileys

<< < (3/3)

Andi:

--- Zitat von: vreni am April 25, 2004, 13:07 ---sieht gut aus, stöhn...............  Männer und ihre fahrbaren Untersätze..................

--- Ende Zitat ---

Genau deswegen habe ich mir den letztes Jahr gegönnt  ;D

--- Zitat ---Bereitschafts, tönt anstrengend aber kein ich hab kein Erbarmen, hatte ich  auch jahrelang als Mutter   ;D

--- Ende Zitat ---

Nunja, die dritte Nacht nacheinander nur drei oder vier Stunden zu schlafen, hängt mir inzwischen ganz schön in die Kniekehlen  :schlaf:

--- Zitat ---Falls Du mal Lust hast einen Halt in der Schweiz zu machen - bei uns gibts immer etwas zu  :mahl: (futtern)

--- Ende Zitat ---

Hmmmm, hört sich gut an ...
Wir, meine Frau und ich werden am Montag den 10. Mai, über den Ofenpass in die Schweiz einreisen.
Ob dann schon Flüela, Albula, Julier oder Splügenpass schon offen sind, weiß ich noch nicht. Aber der ADAC hat ja recht aktuelle Seiten ...
Wir wollten über Davos/Chur Richtung Interlaken reisen. Anschließend nach Luzern und über St. Gallen nach Konstanz/Mainau.
Über Schaffhausen am Rhein entlang nach Basel ins Elsass würden wir die Schweiz wieder verlassen.

Gruß Andi

vreni:
10. Mai ist Montag. Also ich wohne an der Strecke Bern  Baden - Lenzbug - Bremgarten - Zufikon. Kt. AG. Falls ihr das streift - unkompliziert bei uns melden. Allerdings 2 Tage vorher melden , ich bin berufstätig, kann mich aber fast (ausser die Computer machen schlapp) jederzeit ausklinken.
Wenns nicht gerade "schifft in Strömen" ist eine Schweizer Rundfahrt denke ich schon schön.
Also überlegts Euch
En liebe Gruess, würde es noch lustig finden................   :hallo: :hallo:
vreni

jetzt geh ich erst noch einmal schauen, wo Ihr wohnt  :-[

Lies:
Für mich reichen die Smileys ebenfalls vollkommen aus.
Spezielle Vorlieben habe ich nicht und dann gibts ja auch noch die Möglichkeit, zur Erweiterung oder Betonung seiner Schreibe, Bilder einzusetzen, feine Sache. :banane:

Lies

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln