Allgemeine Infos > Informationen zum Forum
Hitliste der Smileys
Ludwig:
--- Zitat von: vreni am April 24, 2004, 10:28 ---bin wunschlos glücklich ;)
:hallo: vreni
--- Ende Zitat ---
ja ich hab auch keine Sonderwünsche! :beam:
Grüsse
Ludwig
Andi:
--- Zitat von: ludge am April 24, 2004, 22:31 ---
--- Zitat von: vreni am April 24, 2004, 10:28 ---bin wunschlos glücklich ;)
:hallo: vreni
--- Ende Zitat ---
ja ich hab auch keine Sonderwünsche! :beam:
--- Ende Zitat ---
Ich glaube, ich hab den Wink schon verstanden ;D
Gruß Andi
vreni:
Irrtum Andy (keine Kritik), ich kann mich nur nicht entscheiden (und bin zu faul, um zu studieren) - ich überlass gerne meine 5 Dir.
Warum bist Du nicht auf den Töff - Superwetter und angenehme Temperatur mind. bei uns Schweiz - Mittelland.
vreni :lach:
Andi:
--- Zitat von: vreni am April 25, 2004, 12:27 ---Irrtum Andy (keine Kritik), ich kann mich nur nicht entscheiden (und bin zu faul, um zu studieren) - ich überlass gerne meine 5 Dir.
Warum bist Du nicht auf den Töff - Superwetter und angenehme Temperatur mind. bei uns Schweiz - Mittelland.
vreni :lach:
--- Ende Zitat ---
Ich habe da keine Kritik gesehen :)
Brauchst Dir also keine Sorgen machen ;)
Mein Töff steht in der Garage, weil ich noch bis morgen früh Bereitschaftsdienst habe und mir die letzten zwei Nächte schon om die Ohren geschlagen habe :schreck:
Heute früh bin ich erst um 04:30 ins Bett gegangen >:(
Gruß Andi
PS: Anfang mai bin ich in der Schweiz unterwegs ;D und zwar mit meinem kleinen Flitzer => http://www.andi-heitzer.de/miata :zwitscher:
vreni:
sieht gut aus, stöhn............... Männer und ihre fahrbaren Untersätze..................
Bereitschafts, tönt anstrengend aber kein ich hab kein Erbarmen, hatte ich auch jahrelang als Mutter ;D
Falls Du mal Lust hast einen Halt in der Schweiz zu machen - bei uns gibts immer etwas zu :mahl: (futtern)
(gilt auch für alle andernää9
en liebe Gruess
vreni
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln