Allgemeine Infos > Informationen zum Forum

Hitliste der Smileys

<< < (2/3) > >>

Ludwig:

--- Zitat von: vreni am April 24, 2004, 10:28 ---bin wunschlos glücklich  ;)
 :hallo: vreni

--- Ende Zitat ---

ja ich hab auch keine Sonderwünsche! :beam:

Grüsse
Ludwig

Andi:

--- Zitat von: ludge am April 24, 2004, 22:31 ---
--- Zitat von: vreni am April 24, 2004, 10:28 ---bin wunschlos glücklich  ;)
 :hallo: vreni

--- Ende Zitat ---

ja ich hab auch keine Sonderwünsche! :beam:

--- Ende Zitat ---

Ich glaube, ich hab den Wink schon verstanden  ;D

Gruß Andi

vreni:
Irrtum Andy (keine Kritik), ich kann mich nur nicht entscheiden (und bin zu faul, um zu studieren) - ich überlass gerne meine 5 Dir.
Warum bist Du nicht auf den Töff - Superwetter und angenehme Temperatur mind. bei uns Schweiz - Mittelland.
vreni :lach:

Andi:

--- Zitat von: vreni am April 25, 2004, 12:27 ---Irrtum Andy (keine Kritik), ich kann mich nur nicht entscheiden (und bin zu faul, um zu studieren) - ich überlass gerne meine 5 Dir.
Warum bist Du nicht auf den Töff - Superwetter und angenehme Temperatur mind. bei uns Schweiz - Mittelland.
vreni :lach:

--- Ende Zitat ---

Ich habe da keine Kritik gesehen  :)
Brauchst Dir also keine Sorgen machen  ;)

Mein Töff steht in der Garage, weil ich noch bis morgen früh Bereitschaftsdienst habe und mir die letzten zwei Nächte schon om die Ohren geschlagen habe  :schreck:

Heute früh bin ich erst um 04:30 ins Bett gegangen  >:(

Gruß Andi

PS: Anfang mai bin ich in der Schweiz unterwegs  ;D und zwar mit meinem kleinen Flitzer => http://www.andi-heitzer.de/miata  :zwitscher:

vreni:
sieht gut aus, stöhn...............  Männer und ihre fahrbaren Untersätze..................

Bereitschafts, tönt anstrengend aber kein ich hab kein Erbarmen, hatte ich  auch jahrelang als Mutter   ;D

Falls Du mal Lust hast einen Halt in der Schweiz zu machen - bei uns gibts immer etwas zu  :mahl: (futtern)
(gilt auch für alle andernää9

en liebe Gruess

vreni

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln