Autor Thema: Endlich Sommer endlich warm  (Gelesen 4732 mal)

Offline vollmi

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 132
  • Country: 00
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Endlich Sommer endlich warm
« Antwort #10 am: Mai 29, 2005, 22:54 »
:gruebeln: und das ist normal das er so klein ist?

Klar ist n Pony. Die sind so klein :-)

mfG René

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Endlich Sommer endlich warm
« Antwort #11 am: Mai 30, 2005, 07:58 »
 :rotwerd:
Aber ist trotzdem ein schönes Pferd.
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16442
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Endlich Sommer endlich warm
« Antwort #12 am: Juni 01, 2005, 20:38 »
Für Pferdefreunde ein interessanter Link (wenn ihr den noch nicht kennt): http://www.andreakutschakademie.com/home.html
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline erich49

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 3075
  • Der kürzeste Weg zur Gesundheit,der Weg zum Garten
Re: Endlich Sommer endlich warm
« Antwort #13 am: Juni 01, 2006, 21:00 »
 :kratz: habe mal eine alte kamelle vorgekramt, sie ist übrigens heut genau ein Jahr alt.  :-\
Das Wetter dieses Jahr ist wirklich zum Verzweifeln :-\ Aber vielleicht haben wir einen schönen Spätsommer, so im Nov./Dez. :patsch: Als "IMGARTENSCHLÄFER" bin ich dieses Jahr ganz schön im Hintertreffen und seit gestern wieder in meine Wohnung umgesiedelt  ;D Laut Wetterbericht sieht es ja überall nicht rosig aus und da behaupten die Wissenschaftler, dass Grönland schmilzt. Ist es denn überall so ungemütlich, ich meine natürlich vor allem Deutschland.  :nein:

dm 2  seit 98  Spritzer seit 4 Jahren

Offline Archchancellor

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1681
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Endlich Sommer endlich warm
« Antwort #14 am: Juni 02, 2006, 07:57 »
... da behaupten die Wissenschaftler, dass Grönland schmilzt.
Habe  mir von einem Physiker sagen lasen, dass die derzeitigen Temperaturen ausreichen um Grönland schmelzen zu lassen

Archchancellor
Bevor man die Welt verändert, wäre es vielleicht doch wichtiger, sie nicht zugrunde zu richten.
(Paul Claudel, französischer Schriftsteller und Diplomat, 1868-1955)
Essen ist die Erotik des Alters
-------------------------------
Erinnert Euch an das Vergessene
-------------------------------
BWG und GA

Offline AxTRIM

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 517
  • Country: 00
  • schöner Mann. kein Text
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Endlich Sommer endlich warm
« Antwort #15 am: Juni 02, 2006, 08:11 »
Hallo Erich und alle anderen :)

Gestern habe ich doch ziemlich erschrocken im öffentlich rechtlichen Fernsehen gesehen, dass der Mai im Norden Deutschlands ca 1°C und im Süden >1°C zu warm war! Ich dachte auch zuerst irgendwas verpasst zu haben, aber es ist wohl wirklich so. Anfang Mai war es für unsere Gefilde viel zu warm, ende Mai war es nur ein bisschen zu kalt so gibt es insgesammt ein Plus in den Temperaturen.

Das es ende Mai, anfang Juni kalt wird ist für Mitteleuropa ganz normal, den Begriff Schaafskälte haben bestimmt schon viele von euch gehört. Diese Schaafskälte haben wir nu gerade.

Nicht das wir uns falsch verstehen, mich kotzt bricht dieses Wetter im Moment auch ziemlich an. Wir kommen kaum in unserem Garten und an unserem Haus weiter :( Aber am WE soll es ja immerhin trocken werden, dann kommen meine Schwiegereltern und machen mit meiner Holden weiter im Garten. Ich darf in der Zeit mit meiner 5 Meter Leiter fleißig am Haus entlang-krackseln und unserer Fassade einen chicken, Maisgelben Anstrich verpassen. Irgendwie freu ich mich drauf, aber irgendwie bin ich auch froh wenn ich fertig bin und wieder sicheren Boden unter den Füßen habe :)

Werd mir wohl auch an den Anstreichtagen lieber etwas weniger Insulin spritzen - lieber mit 180 mg/dl auf der Leiter als dort ne Hypo zu haben  :kreisch: Ich kann euch sagen, 5 Meter sind verdammt hoch!

Anstreichende Grüße,
Peter
DM-Typ1 - CSII - Accu-Check Spirit - Insulin Glulisin - Accu-Check Mobile - iMac 24" Core2Duo - iPhone 4

Offline erich49

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 3075
  • Der kürzeste Weg zur Gesundheit,der Weg zum Garten
Re: Endlich Sommer endlich warm
« Antwort #16 am: Juni 02, 2006, 10:53 »
Wollte ja eigentlich nur wieder mal einen früheren Beitrag hervor holen. ::) Auf alle Fälle ist das Thema doch momentan hoch aktuell. Zumal es der kälteste 1. Juni seit 100 Jahren gewesen sein soll. :staun2: Ich ziehe heut nach 2-tägiger Pause auch wieder ins Grüne und werde hoffentlich ein einigermaßen gutes Pfingstwetzter haben. :ja: Apropos Pfingsten ich wünsche Euch allen wunderschöne Feiertage :super:

dm 2  seit 98  Spritzer seit 4 Jahren

Offline Archchancellor

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1681
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Endlich Sommer endlich warm
« Antwort #17 am: Juni 02, 2006, 11:14 »
Viele Grüße von den WISE GUYS:


Jetzt ist Sommer
Text und Musik: Daniel "Dän" Dickopf
Arrangement: Edzard Hüneke


Sonnenbrille auf und ab ins Café,
wo ich die schönen Frau'n auf der Straße seh.
Dann 'n Sprung mitten rein in den kalten Pool
und 'n Caipirinha - ziemlich cool!
Sonnenmilch drauf und ab zur Liegewiese,
wo ich für mich und Lisa eine Liege lease.
Wir lassen uns gehn und wir lassen uns braten -
alles And're kann 'ne Weile warten...
Und wenn nix draus wird wegen sieben Grad,
dann kippen wir zu Haus' zwei Säcke Sand ins Bad.
Im Radio spielen sie den Sommerhit -
wir singen in der Badewanne mit:

Jetzt ist Sommer!
Egal, ob man schwitzt oder friert:
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer!
Ich hab das klar gemacht:
Sommer ist, wenn man trotzdem lacht.


Sonnendach auf und ab ins Cabrio,
doch ich hab keins, und das ist in Ordnung so,
weil der Spaß daran dir schnell vergeht,
wenn's den ganzen Sommer nur in der Garage steht.
Manchmal, wenn ich das Wetter seh',
krieg ich Gewaltfantasien, und die Wetterfee
wär' das erste Opfer meiner Aggression,
obwohl ich weiß: Was bringt das schon,
wenn man sie beim Wort nimmt und sie zwingt,
dass sie im Bikini in die Nordsee springt?
Ich mach' mir lieber meine eig'ne Wetterlage,
wenn ich mir immer wieder sage:

Jetzt ist Sommer!
...


Ich bin sauer, wenn mir irgendwer mein Fahrrad klaut.
Ich bin sauer, wenn mir einer auf die Fresse haut.
Ich bin sauer, wenn ein And'rer meine Traumfrau kriegt
und am Pool mit dieser Frau auf meinem Handtuch liegt.

Doch sonst nehm' ich alles ziemlich locker hin,
weil ich mental ein absoluter Zocker bin:
Ich drücke einfach auf den kleinen grünen Knopf
und die Sonne geht an in meinem Kopf:

Jetzt ist Sommer!
...
Ab ins Gummiboot -
der Winter hat ab sofort Hausverbot!
...
Scheiß aufs Wetter, egal ob man friert:
Sommer ist, was in deinem Kopf passiert.
Es ist Sommer!
...


Archchancellor
Nihil agre delectat - Nichtstun ist angenehm.
(Marcus Tullius Cicero, römischer Staatsmann und Schriftsteller, 106-43 v. Chr.)
Essen ist die Erotik des Alters
-------------------------------
Erinnert Euch an das Vergessene
-------------------------------
BWG und GA

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Endlich Sommer endlich warm
« Antwort #18 am: Juni 02, 2006, 11:47 »
Und ich mache heute Fondue   ;D

aber das Lied ist guuut.... Danke

Offline erich49

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 3075
  • Der kürzeste Weg zur Gesundheit,der Weg zum Garten
Re: Endlich Sommer endlich warm
« Antwort #19 am: Juni 02, 2006, 12:39 »
Danke für das Gedicht :super:

Die Zeilen sind ein richtiger Motivationsschub  :banane: und sie lassen bestimmt vieles besser erscheinen als es ist. ;)

dm 2  seit 98  Spritzer seit 4 Jahren