SiDiary > iPhone

I phone app - Bolusrechner

<< < (2/9) > >>

guest1700:
schau mal hier

mini11:
Danke tiger02, noch ein Neulingsfrage, wenn die App gestartet wird landet man bei der Tagebucheingabe, von 0-14 Uhr, wenn ich versuch nach rechts zu einem späteren Zeitpunk zu scieben, schaltet die app auf Stammdaten/Werteeingabe um, da will ich gar nicht, ich z.B. nur auf 20.00 Uhr "scrollen". Gibts da einen Trick.

Danke

Joerg Moeller:
Das kommt drauf an wie du scrollst, wie du die Finger bewegst. Wenn die App das als antippen deutet öffnet sich die Eingabemaske. (Schwer zu beschreiben)

mini11:
Danke, ich bekome es immer öfter hin, das wird schon werden- ist ne riesen Umstellung, wenn man von der Stiftbedienung kommt.

Noch was zum Bolusrechner , kann man den Korrekturfaktor nicht stehen lassen, sodaß beim nächsten Aufruf der letze benutzte Wert wieder erscheint. Ich habe .B. nur 30, man bräuchte da also nichts mehr ändern.
Ist Essenszufuhr im Bolusrechner niht das gleiche wie KH in der Eingabemaske???,dann könnte man den Wert ja mit übernehmen.


muß noch weiter testen, bin aber sehr zufrieden

Markus

Joerg Moeller:
Die aktuelle Form des Bolusrechners ist ja nur eine Übergangslösung :zwinker:

Viele Grüße,
Jörg

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln
Powered by SMFPacks Likes Pro Mod