SiDiary > iPhone
I phone app - Bolusrechner
mini11:
Hallo allerseits, ich benutze bisher die PPC-Version und werde nun wohl aufs I-Phone wechseln.
Daher meine Frage : gibts da nen Bolusrechner und die Essensdatenbank???
Danke bin mal gespannt
Alf:
Um es mit "Fettes Brot" zu sagen: JEIN! ;)
Es gibt einen Bolusrechner, der aber etwas anders aufgebaut ist, als Du es vom PPC her gewohnt bist (im iPhone können derzeit keine Tageszeit-bezogenen Korrekturfaktoren usw. verwaltet werden, deshalb muss man den BE-Faktor z.B. zusätzlich mit eingeben).
Nahrungsmittel: Die sind nicht im Offline-Modus verfügbar. In der App ist ein Link auf die speziell fürs iPhone optimierten Webkit-Seiten von SiDiary Online, d.h. wenn man die Nahrungsmittel aufruft, kommt man direkt in die Suchmaske der Online-Datenbank...
Viele Grüße, Alf.
mini11:
Na da bin ich mal gespannt, das mit den Korrekturfaktoren wird früher oder später klappen.
Noch ne Frage zu den Daten am PC, die bekomme ich nur über Sidiary online aus Phone ein Syncronisieren wie mit der PPC-Version gibts nicht oder???
Markus
Joerg Moeller:
--- Zitat von: mini11 am April 09, 2011, 08:17 ---Noch ne Frage zu den Daten am PC, die bekomme ich nur über Sidiary online aus Phone
--- Ende Zitat ---
:ja:
--- Zitat ---ein Syncronisieren wie mit der PPC-Version gibts nicht oder???
--- Ende Zitat ---
:nein:
Geht aber auch fix. Mein längster Sync vom iPhone mit SDO hat ca. 3 Minuten gedauert (für die Daten der letzten 7 Jahre)
Viele Grüße,
Jörg
mini11:
Hallo, habe gerade mein iphone ausgepackt und
die sidiary app gekauft. Wo genau befindet sich denn der bolusrechner nun???
Danke
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln