| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Friends |
| << < (2/3) > >> |
| |NQ|Eraser:
--- Zitat von: Jörg Möller am Mai 26, 2005, 14:41 --- Bin mal gespannt was aus "Joey" wird. Soll ja eine eigene Sitcom mit Joey Tribbiani werden. --- Ende Zitat --- ich hab einige folgen davon gesehen, die sind zwar nicht so gut wie friends, aber auch recht lustig, die ersten zwar nicht, wird aber mit der zeit besser. --- Zitat ---Ich hab früher viele Sitcoms gesehen, aber die meisten fingen ganz gut an und wurden von Staffel zu Staffel immer öder. Die beiden einzigen, die ihr Niveau halten konnten (nach meinem Geschmack) waren "Friends" und "Die Nanny". Und "Wunderbare Jahre", obwohl ich das nicht so sehr als Sitcom einstufen würde. Echt schade, daß es das noch nicht auf DVD gibt :traurig: --- Ende Zitat --- da muss ich dir recht geben, hab zwar "Die Nanny" nicht gesehen, aber "Wunderbare Jahre" ist auch konstant gut geblieben. so long |
| Matthias Widner:
--- Zitat von: Jörg Möller am Mai 26, 2005, 14:43 --- --- Zitat von: Matthias Widner am Mai 25, 2005, 21:36 ---Wenn ich mal Geld hätte würde ich sie mir auch holen :ja: :'( --- Ende Zitat --- Bei www.verleihshop.de kannst du sie dir für eine Woche ausleihen. Kostet 10 Euro + 2,88 Porto --- Ende Zitat --- Naja...werd vielleicht drauf zurückkommen. Im Moment hab ich eh genug Arbeit :-\ Habt Ihr Ice Age II angesehen? Nett, aber ich hätte mir mehr versprochen. |
| Andi:
--- Zitat von: Matthias Widner am April 18, 2006, 18:10 ---Habt Ihr Ice Age II angesehen? Nett, aber ich hätte mir mehr versprochen. --- Ende Zitat --- Ich fand den "Ice Age 2" wieder recht unterhaltsam. :ja: Der Film mag deshalb nicht "so toll" sein, weil ja die Figuren schon mehr oder weniger bekannt sind :gruebeln: Mir hat er trotzdem einiges zum Lachen gebracht ;D Gruß Andi |
| Matthias Widner:
Naja, aber irgendwie war der erste von seiner Art innovativer (ist wahrscheinlich das Standardproblem bei Filmfortsetzungen). Trotzdem bin ich auf Fluch der Karibik 2 schon recht gespannt. |
| Joerg Moeller:
Also ich fand Ice Age 2 total lieb :ja: Den werd ich mir definitiv auch auf DVD kaufen! Und Fluch der Karibik 2 ist ja schon fast Pflicht. Ich freu mich schon auf Johnny Depp ;D Was bestimmt nicht mehr so innovativ aber trotzdem spannend sein dürfte ist Final Destination 3. Und Scary Movie 4 will ich auch sehen! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |