| Plauderstündchen > Kaffeeklatsch |
| Friends |
| (1/3) > >> |
| Joerg Moeller:
...in der 10. und letzten Season gibt's ab heute auf DVD. Noch vor der Ausstrahlung im Fernsehen. :banane: |
| Matthias Widner:
Wenn ich mal Geld hätte würde ich sie mir auch holen :ja: :'( |
| |NQ|Eraser:
die lohnt sich, ich habe die staffel komsicherweise schon vorher gehabt, irgendwie hab ich die gefunden ;D aber DVD ist schon was anderes, und bei so einer geilen sitcom ist die dvd einfach ein muss, ich hab sie und kann nur sagen :super: nur schade, dass es die letzte ist :'( so long |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: |NQ|Eraser am Mai 26, 2005, 10:22 ---nur schade, dass es die letzte ist :'( --- Ende Zitat --- Ja, finde ich auch. (Die hätte ich mir auch bis ins Altersheim angesehen :zwinker:) Bin mal gespannt was aus "Joey" wird. Soll ja eine eigene Sitcom mit Joey Tribbiani werden. Ich hab früher viele Sitcoms gesehen, aber die meisten fingen ganz gut an und wurden von Staffel zu Staffel immer öder. Die beiden einzigen, die ihr Niveau halten konnten (nach meinem Geschmack) waren "Friends" und "Die Nanny". Und "Wunderbare Jahre", obwohl ich das nicht so sehr als Sitcom einstufen würde. Echt schade, daß es das noch nicht auf DVD gibt :traurig: |
| Joerg Moeller:
--- Zitat von: Matthias Widner am Mai 25, 2005, 21:36 ---Wenn ich mal Geld hätte würde ich sie mir auch holen :ja: :'( --- Ende Zitat --- Bei www.verleihshop.de kannst du sie dir für eine Woche ausleihen. Kostet 10 Euro + 2,88 Porto |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |