Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

Anpassung der Basalrate

<< < (19/27) > >>

|NQ|Eraser:

--- Zitat von: Jörg Möller am Mai 31, 2005, 12:40 ---Jubin hab ich noch nicht probiert.

--- Ende Zitat ---
hast du nix verpasst, das zeug ist auch wirklich nur für notfälle zu gebrauchen, freiwillig nimmt das keiner  ;D

so long

LordBritish:

--- Zitat von: Jörg Möller am Mai 31, 2005, 12:34 ---Was auch schneller wirkt ist normaler TZ in Apfelsaft aufgelöst.

--- Ende Zitat ---

Yep.
Bei mir wirkt z.B. Bananensaft schneller/besser als Apfelsaft.
TZ und Bananensaft im Duo sind ganz gut, wenigstens mal was anderes bzw. nicht nur TZ.
Jubin und Co sind wirklich nur etwas im Extremfall, habe immer eine Tube im Auto.
Ist sozusagen meine stille Notreserve, TZ im Handschufach liegen lassen kommt nicht so gut... 
nach 1 Woche braucht man dann schon fast Hammer und Meisel  :zwinker:

Lord

|NQ|Eraser:
So,

nachdem ich gestern beim Arzt war bin ich wieder etwas schlauer. Er meinte zwar, dass ich die Anpassung von der Menge her richtig gemacht habe, aber ich hab dabei das "wellenprofil" relativ stark verändert. Hab also gestern unter Anleitung die Basalrate von den Zeiten etwas verändert, so dass die Wellenform wieder richtig gestimmt hat, und siehe da:
die werte sind gut :ja: hoffentlich bleiben sie das jetzt auch...

so long

Adrian:

--- Zitat von: |NQ|Eraser am Mai 31, 2005, 13:04 ---
--- Zitat von: Jörg Möller am Mai 31, 2005, 12:40 ---Jubin hab ich noch nicht probiert.

--- Ende Zitat ---
hast du nix verpasst, das zeug ist auch wirklich nur für notfälle zu gebrauchen, freiwillig nimmt das keiner  ;D

so long

--- Ende Zitat ---

Also ich finds lecker ;-)
Und super für unter die Dusche... sonst hab ichs auch nicht dabei.

lg
Adrian

Joerg Moeller:

--- Zitat von: Adrian am Juni 01, 2005, 02:35 ---
--- Zitat von: |NQ|Eraser am Mai 31, 2005, 13:04 ---

--- Ende Zitat ---

so long

--- Ende Zitat ---

Also ich finds lecker ;-)
Und super für unter die Dusche... sonst hab ichs auch nicht dabei.

--- Ende Zitat ---

Also ich nehm ja lieber das Duschgel von Palmolive ("Milch und Honig"), aber jeder so wie er mag :zwinker: :duck:

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln