Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Anpassung der Basalrate
Joerg Moeller:
--- Zitat von: LordBritish am Mai 28, 2005, 16:53 --- :ja: TZ Oral eingenommen wirkt nach ca. 10 Minuten
--- Ende Zitat ---
Yep :ja:
Deswegen nehme ich auch lieber Carrero (das wirkt zügiger).
Joerg Moeller:
--- Zitat von: unkown am Mai 29, 2005, 00:10 ---Wenns unbedingt schnell, reproduzierbar und sicher sein soll kann ich i. v., d. h. in die Vene empfehlen.
--- Ende Zitat ---
Dazu braucht man aber eine Spritze. Mit dem Pen geht es nicht.
unknown:
Hallo Jörg,
--- Zitat von: Jörg Möller am Mai 29, 2005, 17:51 ---
--- Zitat von: LordBritish am Mai 28, 2005, 16:53 --- :ja: TZ Oral eingenommen wirkt nach ca. 10 Minuten
--- Ende Zitat ---
Yep :ja:
Deswegen nehme ich auch lieber Carrero (das wirkt zügiger).
--- Ende Zitat ---
Da hast Du wohl ein paar Smilies vergessen.
Alle schnellen BE's sind gleich langsamm. Vollständige Aufnahme einer schnellen BE (TZ, Cola (nicht light) usw.) erfolgt nach ca 60 - 90 Minuten.
Und von langsammen BE's haben wir noch nicht gesprochen.
Grüßle
Norbert
unknown:
Hallo Jörg,
--- Zitat von: Jörg Möller am Mai 29, 2005, 17:54 ---
--- Zitat von: unkown am Mai 29, 2005, 00:10 ---Wenns unbedingt schnell, reproduzierbar und sicher sein soll kann ich i. v., d. h. in die Vene empfehlen.
--- Ende Zitat ---
Dazu braucht man aber eine Spritze. Mit dem Pen geht es nicht.
--- Ende Zitat ---
Na die Spritze (Einweg) sollte doch bei jedem Pumpi bzw. Pumpiene immer am Mann äh Frau sein oder? :D :D
Fehlt aber immer noch etwas zum Blut stauen.
Grüßle
Norbert
LordBritish:
--- Zitat von: Jörg Möller am Mai 29, 2005, 17:51 ---Deswegen nehme ich auch lieber Carrero (das wirkt zügiger).
--- Ende Zitat ---
Ja das habe ich auch festgestellt das Carrero, Jubin & Co schneller wirkt.
Das Zeug ist nur recht teuer und eckelhaft süß :kotz:
Das nehme ich nur in einem Extrenfall, wenn ich es immer nehmen würde, würde ich bei meiner unregelmäßigen Empfindlichkeit
und dementsprechend häufigeren niedrigen Werten zum TOP-KUNDEN des Jahres gewählt :lachen:
Lord
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln