Autor Thema: Bild an einen Thread anfügen  (Gelesen 4496 mal)

Offline BlueDevilHH

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 129
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 2
  • Therapie: Tabletten
Bild an einen Thread anfügen
« am: Dezember 24, 2010, 10:45 »
 :stern: Hallo und frohe Weihnachten! :stern: :banane:

Wie kann ich eigentlich ein Bild an einen Beitrag anfügen. Wenn ich oberhalb des Textfeldes auf den Button "Bild einfügen" anklicke erscheinen zwar an der Textstelle die entsprechen "img"-Einträge, aber ich habe keine Möglichkeit ein Bild auszuwählen.  :o
Aus anderen Foren kenne ich das so, dass man dann ein Auswahlfenster bekommt, oder unterhalb des Textfeldes bereits einen Auswahlbutton für ein Bild findet.

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Bild an einen Thread anfügen
« Antwort #1 am: Dezember 24, 2010, 11:02 »
Wie kann ich eigentlich ein Bild an einen Beitrag anfügen. Wenn ich oberhalb des Textfeldes auf den Button "Bild einfügen" anklicke erscheinen zwar an der Textstelle die entsprechen "img"-Einträge, aber ich habe keine Möglichkeit ein Bild auszuwählen.  :o

Das schaut dann vermutlich in etwa so aus:


Besuche doch mal folgende Seite: http://picr.de/
Dort kannst Du dann Dein Bild hochladen (kostet nix), und bekommst dann einen Link zurück:


Und diesen Link kannst Du dann hier einfügen und Dich freuen  ;D

Aus anderen Foren kenne ich das so, dass man dann ein Auswahlfenster bekommt, oder unterhalb des Textfeldes bereits einen Auswahlbutton für ein Bild findet.

Diese Funktion würde über kurz oder lang den Server sprengen ;)
Daher beachte die Kurzanleitung oben bitte :ja:
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D