Autor Thema: Exporte auf Handy in eigenen Ordner  (Gelesen 5509 mal)

ayuready

  • Gast
Exporte auf Handy in eigenen Ordner
« am: Dezember 19, 2010, 18:41 »
Hallo,

habe hier jetzt nix besonderes wichtiges aber vielleicht ändert man das ja bzw. interessiert es jemanden.

Da die Daten beim exportieren auf den Handy in den gleichen Ordner gelegt werden wie die Sicherungen und Einstellungsdaten habe ich diese letztens bei meinen Bereinigungswahn aufm Handy mit gelöscht.

Blöder Fehler von mir, jetzt würde ich gerne wissen ob man nicht evtl im Ordner C-Diary
aufm Handy noch einen Ordner nur für die Exporte und einen Ordner nur für die Sicherungen mit einbauen kann.


Gruss
ayuready

Offline daniel

  • Moderator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 180
  • Country: de
  • hermocom / Entwickler von C-Diary
    • hermocom
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Exporte auf Handy in eigenen Ordner
« Antwort #1 am: Dezember 19, 2010, 22:51 »
Hi,
das würde natürlich gehen.
Für weniger versierte Nutzer würde es das Auffinden der exportierten Dateien aber vielleicht erschweren.
Wie sehen es andere Nutzer? Meinungen?

Gruß
Daniel

Skype: "hermocom"
DM Typ I seit 1993.
Pumpe Roche Accu-Chek Spirit Combo
Entwickler von C-Diary, einem SiDiary-kompatiblen Diabetes-Tagebuchprogramm für Symbian-Smartphones.
--> http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php/board,75.0.html
--> http://www.hermocom.com