Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie
Meine erste Spirit neigt sich dem Ende ; *schluchz*
diotmari:
:gruebeln: Wie schnell doch zwei Jahre hinüber sind, haut mich doch mal wieder aus den Socken.
Nicht nur im Blick auf den kommenden Jahreswechsel. :kratz:
Anfang Januar stellt meine Spirit I den Dienst wie vorprogrammiert ein.... :heul:
Frage: mit wieviel Tagen Restlaufzeit sollte ich die Pumpe einmotten (für den Fall der Fälle).
Mir verbleiben noch 45 Tage.....
Fazit aus der Zeit: trotz aller (programmiertechnischen) Kröten, die schlucken lernte: kein Ausfall, keine Probleme, kein (weiterer) Ärger! :super:
Viele Grüße
Dietmar
Andreas:
Freu Dich auf eine neue Pumpe (es kann, muss aber keine von Roche sein): Es gibt - wenn auch immer noch viel zu langsam und teilweise auf den falschen Schauplätzen - einen zumindest kleinen technischen Fortschritt!
Lieben Gruß,
Andreas
diotmari:
Auf eine neue Pumpe muß ich aber noch weitere 2 Jahre warten, Andreas!
Im Januar kommt ja meine Spirit II an den Start.
Und in den beiden kommenden Jahren werd ich den Markt jetzt fleißig beobachten.
Immerhin weiß ich ja schon mal, was ich nicht mehr, so wie bisher, haben will.....
Lieben Gruß
Dietmar
Menni96:
--- Zitat von: diotmari am November 29, 2010, 14:08 ---Frage: mit wieviel Tagen Restlaufzeit sollte ich die Pumpe einmotten (für den Fall der Fälle).
Mir verbleiben noch 45 Tage.....
--- Ende Zitat ---
Ich würde dann jetzt umsteigen...ich hab damals bei 60Tagen gewechselt :ja:
Andreas:
Ach so! Da habe ich ja wirklich nicht genau genug gelesen: "Spirit I" und "zwei Jahre" sollten doch die Glöckchen klingeln lassen. :patsch:
Naja, ein richtig unpassender Beitrag: Klasse, Andreas!
Tchuldigung.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln