Autor Thema: Computerkauf  (Gelesen 9216 mal)

hws

  • Gast
Computerkauf
« am: November 19, 2010, 17:50 »
Hallo Alle
ich benötige einen neuen Computer. Spielen soll er nicht können. Hier und da mal ein Filmchen bearbeiten. 2000er Speicher. Sound und Grafik nach Möglichkeit nicht "on board". Ca. 10 Steckplätze für USB II. Kein Floppy-Laufwerk. Festplatte ca. 250 bis 500 GB. Die Teile sollen auch bei längerem Dauerlauf nicht "den Geist aufgeben.
Das Teil wird in Portugal verwendet und soll dorthin versandt werden. Auch Angebote willkommen.

Heinz-Walter Schneider

Offline Oggy

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 48773
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 3
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Computerkauf
« Antwort #1 am: November 19, 2010, 18:01 »
Hallo hws

was hast Du denn für eine Preisvorstellung ???

Gruß Oggy   DM 3c, HbA1c 5,9

https://www.startpage.com

Fehler sind was für Anfänger - ich bin Profi und verursache Katastrophen

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Computerkauf
« Antwort #2 am: November 19, 2010, 18:40 »
Wir haben mit Dell ganz gute Erfahrung gemacht...
 
Viele Grüße, Alf.
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Mari

  • Gast
Re: Computerkauf
« Antwort #3 am: November 20, 2010, 11:15 »
Mal eine ganz bescheidene Frage: Was hat Computerkauf mit Arztempfehlungen zu tun???  :kratz:

Offline Oggy

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 48773
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 3
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Computerkauf
« Antwort #4 am: November 20, 2010, 11:18 »
:patsch: Danke :danke:  :tss:
Gruß Oggy   DM 3c, HbA1c 5,9

https://www.startpage.com

Fehler sind was für Anfänger - ich bin Profi und verursache Katastrophen

hws

  • Gast