Diabetesfragen > CSII - Pumpentherapie

"Feintuning" für die Einstellung

<< < (2/3) > >>

The Hawk:
Und evtl. hat man nach einem Besuch im Dorf auch weniger Geld aufm Konto, wenn die Krankenkassen die Kosten nicht übernimmt.

LordBritish:

--- Zitat von: The Hawk am November 08, 2010, 20:43 ---Und evtl. hat man nach einem Besuch im Dorf auch weniger Geld aufm Konto, wenn die Krankenkassen die Kosten nicht übernimmt.

--- Ende Zitat ---

Das läßt sich ja im vorhinein abstimmen mit der KK und man weiß woran man ist.

Die Schulung lohnt sich jedenfalls sehr :ja:

Viele Grüße

Markus

Carli66:
Guten Abend!

Danke erstmal für eure Antworten!  :D

Ich hatte gehofft, auch noch etwas anderes als nur "Doc Teupe" zu hören, denn da gibt es im Netz ganz unterschiedliche Meinungen dazu.
Wieso eigentlich "Lagerkoller". Lt. Website ist doch alles sehr offen? Oder doch nicht?  :kratz:

Ich muss das Ganze ja auch noch mit meiner Diabetologin besprechen, jetzt ist der Reha-Antrag erstmal da und auch diese und jene Info.

Kennt jemand von euch das Diabeteszentrum in Bad Lauterberg im Harz? (An der Grenze zwischen Thüringen und Bayern gelegen.)

LG Carli

LordBritish:

--- Zitat ---Ich hatte gehofft, auch noch etwas anderes als nur "Doc Teupe" zu hören, denn da gibt es im Netz ganz unterschiedliche Meinungen dazu.

--- Ende Zitat ---

Das ist so wie mit Autos, da findest Du auch ganz unterschiedliche Meinungen.
Ich war damals der festen Überzeugung das kann alles nicht hinhauen und habe
versucht hier und da etwas zu finden was nicht stimmt... es funktioniert wunderbar.
Die Einstellung ist wesentlich besser in den Griff zu bekommen.

--- Zitat ---Wieso eigentlich "Lagerkoller". Lt. Website ist doch alles sehr offen? Oder doch nicht?  :kratz:

--- Ende Zitat ---

Natürlich ist da alles offen, Du wirst nicht in den Käfig gesperrt.
Es gibt jedoch einen Ablauf, sozusagen einen Stundenplan.
Mit der Zeit ist es eben doch so das sich  der "Lagerkoller" einstellt, jedoch auch wieder schnell verschwindet.

Viele Grüße

Markus

Joa:

--- Zitat von: Carli66 am November 15, 2010, 23:03 ---Ich hatte gehofft, auch noch etwas anderes als nur "Doc Teupe" zu hören, denn da gibt es im Netz ganz unterschiedliche Meinungen dazu.
--- Ende Zitat ---
Und wie ist Deine Meinung auf der Grundlage der verfügbaren Informationen?

Gruß
Joa

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln