Hier geht es um alle Fragen und Diskussionen, die nicht in ein Spezialgebiet passen.
| Betreff / Begonnen von | Antworten / Aufrufe | Letzter Beitrag ![]() |
||
|---|---|---|---|---|
|
|
20 Antworten
12172 Aufrufe |
von Gyuri |
|
|
|
Pen-Nadeln KK-Kostenübernahme
Begonnen von Klimbim2012 « 1 2 3 » |
21 Antworten
16590 Aufrufe |
von Klimbim2012 |
|
|
Ketone - Insulineinstellung
Begonnen von Ellipirelli007 |
2 Antworten
3620 Aufrufe |
von Joerg Moeller |
|
|
6 Antworten
6589 Aufrufe |
von Michael Göbel |
|
|
|
Erfahrungen mit Tresiba 200ml
Begonnen von tigerlilly « 1 2 3 » |
28 Antworten
24464 Aufrufe |
von unknown |
|
|
41 Antworten
18827 Aufrufe |
von Päonie |
|
|
|
Höhere Werte bei Erkrankung ?
Begonnen von Skorpion1965 |
2 Antworten
2740 Aufrufe |
von Joerg Moeller |
|
|
18 Antworten
12034 Aufrufe |
von Andreas |
|
|
|
Alternative zu Metformin?
Begonnen von Lighthouse « 1 2 3 » |
28 Antworten
14464 Aufrufe |
von Päonie |
|
|
8 Antworten
5937 Aufrufe |
von Gyuri |
|
|
|
37 Antworten
17111 Aufrufe |
von Jo |
|
|
|
Diabetes ? (Symptome wie bei Unterzucker)
Begonnen von Inspector71 « 1 2 3 » |
23 Antworten
11280 Aufrufe |
von Kladie |
|
|
Haltbarkeit Insulinpens!
Begonnen von jumanji |
7 Antworten
11708 Aufrufe |
von Gyuri |
|
|
9 Antworten
7039 Aufrufe |
von Gyuri |
|
|
|
Diabetes + Asthma...
Begonnen von SecondLife |
2 Antworten
3348 Aufrufe |
von jumanji |
|
|
Laborwerte bei Diabetes?
Begonnen von Pitter53 |
2 Antworten
2905 Aufrufe |
von ralfulrich |
|
|
Spritzabszess
Begonnen von RogerJolly « 1 2 » |
17 Antworten
9457 Aufrufe |
von Frau_Holle |
|
|
Jardiance - Wirkstoff Empaglifozin
Begonnen von RogerJolly |
0 Antworten
3296 Aufrufe |
von RogerJolly |
|
|
Überfragt mit Insulin
Begonnen von Schattenlied « 1 2 » |
11 Antworten
6494 Aufrufe |
von Klimbim2012 |
|
|
Erkennt jemand sowas?
Begonnen von Tanzwolke |
5 Antworten
4442 Aufrufe |
von Joerg Moeller |
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage