Discussion about the Software Project SiDiary
Betreff / Begonnen von ![]() |
Antworten / Aufrufe | Letzter Beitrag | ||
|---|---|---|---|---|
|
|
Using Pounds instead of KG in weight entries
Begonnen von Jay |
2 Antworten
4157 Aufrufe |
von Jay |
|
|
"No values' error message
Begonnen von jalopeura |
3 Antworten
6648 Aufrufe |
von Alf |
|
|
Error when installing on i-mate SP5
Begonnen von ivogalea |
3 Antworten
4130 Aufrufe |
von Alf |
|
|
SiDiary on i-Mate SP3i (Smartphone)
Begonnen von ivogal |
2 Antworten
5139 Aufrufe |
von Alf |
|
|
Time Zone problem with Nokia N95
Begonnen von Heikki |
1 Antworten
4643 Aufrufe |
von Joerg Moeller |
|
|
Location of data directory on SiDiary Win
Begonnen von hawkeye |
2 Antworten
5212 Aufrufe |
von hawkeye |
|
|
SiDiary and Linux
Begonnen von guest704 |
0 Antworten
3830 Aufrufe |
von guest704 |
|
|
Transaction numbers - How long?
Begonnen von GrandAdmiral |
1 Antworten
4179 Aufrufe |
von Alf |
|
|
Adding insulin types to SiDiary PPC
Begonnen von GrandAdmiral |
1 Antworten
4124 Aufrufe |
von Joerg Moeller |
|
|
SiDiary for the Mac
Begonnen von GrandAdmiral |
2 Antworten
9280 Aufrufe |
von chippy_2001 |
|
|
Adding results to log reports
Begonnen von GrandAdmiral |
4 Antworten
4934 Aufrufe |
von Joerg Moeller |
|
|
Import problem
Begonnen von glaz |
2 Antworten
5064 Aufrufe |
von glaz |
|
|
insulin pump and SiDiary
Begonnen von Geoduff1 |
1 Antworten
5903 Aufrufe |
von Alf |
|
|
synchronizing pda w/desktop pc to get data
Begonnen von geobent |
3 Antworten
5175 Aufrufe |
von Alf |
|
|
customizing times
Begonnen von geobent |
8 Antworten
7231 Aufrufe |
von Alf |
|
|
noninsulin dependent diabetic
Begonnen von geobent |
1 Antworten
4489 Aufrufe |
von Alf |
|
|
printing blood sugar information line by line
Begonnen von geobent |
1 Antworten
4329 Aufrufe |
von Alf |
|
|
error message when trying to sync data
Begonnen von geobent |
5 Antworten
5993 Aufrufe |
von Andi |
|
|
BGStar (and Agamatrix) driver on 64bit windows
Begonnen von garidan |
1 Antworten
20768 Aufrufe |
von Joerg Moeller |
|
|
Sync Error - iPaq 1940
Begonnen von Galiphrae |
5 Antworten
5315 Aufrufe |
von Joerg Moeller |
Normales Thema
Heißes Thema (mehr als 15 Antworten)
Sehr heißes Thema (mehr als 25 Antworten)
Thema geschlossen
Fixiertes Thema
Umfrage