Keine Ahnung wie ich das genau erklären soll. Aber die Synchronisierung zwischen PC und HTC klappt irgendwie nur ganz hakelig. Grundsätzlich ist die Synchro immer PC --> HTC. Ich weiss nicht, ob es ein reines Anzeigeproblem ist, oder die Daten tatsächlich nicht vorhanden sind. Aber die letzten beiden Tage sind immer unvollstängig. Manchmal sieht man einen Wert manchmal gar keinen und irgendwann sind die Daten dann mal da. Ich habe allerdings keine Ahnung wann das passiert. Auf dem HTC habe ich einmal versuchsweise einen Wert erfasst und das hat auch geklappt. Allerdings muss man dazu wohl SiDiary schliessen und wieder öffnen damit man den Wert sieht. Er aktualisiert die Anzeige nicht während dem Betrieb. Ist auch etwas lästig aber kann man mit leben.
Ob auf dem HTC auch nur ein Aktualisierungproblem vorliegt, kann ich nicht sagen. Es ist möglich, ich weiss es nicht. Häufiges synchronisieren löst das Ganze offensichtlich nicht Ich verwende die aktuellste Version (6.0.1222) lizensiert.
Kennt jemand das Problem? Und wird es eine Anpassung für das HTC geben, daß nicht alles so verstümmelt aussieht? Die Hälfte ist abgeschnitten und bei den Einstellungen ist das Scrollen auch recht hakelig, ausserdem ist die Eingabe teilweise ohne Stift recht schwierig.
Sorry, a bisserl viel auf einmal. Ist mir aber gerade so eingefallen.