Autor Thema: Absturz der 4er Version nach Deinstallation der 5er  (Gelesen 4069 mal)

Offline brain

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 470
    • Mein MTB-Blog
Hi,

ich hab auf meinem PDA wieder die alte 4er Version und wenn ich die laufenlasse, nachdem ich einen Wert eingegeben habe, und dann nach einiger Zeit wieder reaktiviere und einen neuen Wert eingeben will, dann "stürzt" die Software ab :(
Jemand eine Idee woran das liegen kann?

Offline brain

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 470
    • Mein MTB-Blog
Re: Absturz der 4er Version nach Deinstallation der 5er
« Antwort #1 am: Mai 18, 2006, 18:47 »
So, nachdem ich die 4er Version noch mal neu installiert habe klappt es. Es lag wohl daran, dass die 4er nicht so gerne auf der Speicherkarte installiert ist :(

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16957
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Absturz der 4er Version nach Deinstallation der 5er
« Antwort #2 am: Mai 18, 2006, 20:18 »
Auf meiner Karte klappte das problemlos.... :nixweiss:
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline LordBritish

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5831
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Absturz der 4er Version nach Deinstallation der 5er
« Antwort #3 am: Mai 18, 2006, 20:50 »
Jetzt wo ich mir das so durchlese, welchen PPC hattest Du nochmal (Sorry falls Du das schonmal erwähnt hattest entzieht sich gerade meiner Erinnerung  :mauer::kratz:
Bei HP gibt es z.B. einige Modelle die mal Probleme hatten beim einschalten und den ZUgriff auf die Speicherkarte, da war die Speicherkarte nachdem einschalten
noch nicht bereit. Da dieses mehr ein Problem von WindowsMobile war/ist denke ich das es teilweise auch bei anderen Herstellern vorgekommen ist...
Bei einigen Modellen wurde das durch ein ROM-Update beglichen, bei anderen konnte man in der Registry einen Key ändern mit dem man die Delay-Zeit eingestellt hat. Müsste ich aber nochmal googeln bzw. in meinem Internetarchiv stöbern...

Offline brain

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 470
    • Mein MTB-Blog
Re: Absturz der 4er Version nach Deinstallation der 5er
« Antwort #4 am: Mai 18, 2006, 21:04 »
Ich hab nen Asus A636 mit WM5.

Eigentlich kann ich das Problem ausschließen da ich mit anderen Programmen, die auf der SD Karte sind, keine Probleme habe.
Das Problem trat auch nur auf, wenn ich auf speichern geklickt habe. Naja, nun klappt es.

Offline LordBritish

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 5831
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Absturz der 4er Version nach Deinstallation der 5er
« Antwort #5 am: Mai 18, 2006, 21:11 »
Ich hab nen Asus A636 mit WM5.

Eigentlich kann ich das Problem ausschließen da ich mit anderen Programmen, die auf der SD Karte sind, keine Probleme habe.
Das Problem trat auch nur auf, wenn ich auf speichern geklickt habe. Naja, nun klappt es.

Gut wenns jetzt eh funktioniert, war nur ncoh so eine Idee, das was ich meinte betrifft WM2003 bzw. WM2003SE