Autor Thema: Der Frühling hat begonnen :-)  (Gelesen 2538 mal)

Offline moewe

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 950
  • Country: de
  • Elfen sind zauberhaft...
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Der Frühling hat begonnen :-)
« Antwort #10 am: März 06, 2006, 13:05 »
Hier im Taunus sieht's auch richtig schön aus. Am Freitag habe ich mir meinen Weg nach Hause "erschlichen" aber dafür konnte ich immerhin heute nochmal mit meinem Sohnemann einen Schneemann bauen...ihn hat's gefreut und miiiiiiiich erst... ;D

Jo, ich war am Freitag froh, daß ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs war und NICHT im Taunus wohne  ;D, sondern im Main-Kinzig-Kreis... an der Ubahn-Station habe ich Kollegen getroffen, die ich noch nie da getroffen habe. Die meisten haben die Autos in der Firma im Parkhaus stehen lassen und haben sich so nach Hause durchgeschlagen. Ich fand schon das überqueren der vereisten Straßen in Frankfurt abenteuerlich...

Mein Zug war sogar wieder pünktlich, mein Sohn hatte eine Stunde vorher noch 40 min Verspätung gehabt. Da mußte er dann ein Taxi nach Hause nehmen, weil der Bus weg war und ich dann eine Stunde später das Auto nehmen sollte.
Tsa.... meins war das einzige graue in der Reihe, daher wußte ich, daß ich das richtige unter 30 cm Schnee ausgegraben habe  :D

Und das fahren auf der vereisten Straße war auch ziemlich lustig.. Mehr als im 4. Gang mit 40 ging net. Wenigstens waren die ganzen Irren schon daheim...

Aber langsam könnte es jetzt wirklich wärmer werden!
DM1 seit 1974, CSII seit 31.1.06, jetzt Akku Chek Combo mit Novorapid, Akku Chek Aviva, Connect, Guide,  Sidiary für Iphone, online und USB-Stick (leider nicht mehr)