Autor Thema: SiDiary unter PPC mit Windows Mobile 5.0  (Gelesen 12283 mal)

Offline Herbie

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 89
Re: SiDiary unter PPC mit Windows Mobile 5.0
« Antwort #30 am: April 20, 2007, 14:19 »
Hi Alf,

wenn ich auf die nächste Seite mittels Button rechts oben blättere, dann steht der cursor im Bemerkungen-Feld und die Tastatur ist aufgeklappt. Wenn ich dann in ein BZ-Eingangefeld gehe, dann klappt die Tastatur wieder weg und ich muss sie erneut aufklappen. Wie gesagt lästig aber nicht gerade ein Problem.
Ähnlich wie die WM5-Version des Bolusvorschlags. BZ-Wert eingeben, auf 'Fertig' klicken, nochmals Menue aufmachen, Bolusvorschlag anklicken, sich den Wert merken und Feld wieder wegklicken, nochmals ins Bolus Feld gehen, wert eintragen und Fertig anglicken. War früher einfacher  :zwinker:

lG

Herbie

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: SiDiary unter PPC mit Windows Mobile 5.0
« Antwort #31 am: April 20, 2007, 23:10 »
Aber wo ist der Fokus bevor Du auf die Taste zum Umblättern klickst? ;)
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline Herbie

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 89
Re: SiDiary unter PPC mit Windows Mobile 5.0
« Antwort #32 am: April 20, 2007, 23:28 »
Hi Alf,

eigentlich nirgens. Ich starte Sidiary - die Übersichte Seite eins ist voll und das weiterblättern Icon wird rechts oben angezeigt. Es ist kein Schreibcursor am Display. Ich drücke das 'Weiterblättern' Icon, die nächste Seite wird aufgemacht und der Schreibcursor steht in 'Bemerkungen' und die Tastatur ist aufgeklappt. Wenn ich dann wieder auf 'Zurückblättern' klicke (hab ich gerade versucht), dann stürzt Sidiary ab. Wenn ich was eingetragen habe (also das etwas mühsame Procedere wie oben beschrieben) und dann er zurückblättere, dann funzt es...

lG

Herbie

Offline Herbie

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 89
Re: SiDiary unter PPC mit Windows Mobile 5.0
« Antwort #33 am: Mai 14, 2007, 21:30 »
Hi Alf,

mit dem letzten Update klappt der Eintrag im Pumpenfeld um Mitternacht bestens. Auch stürzt er nicht mehr ab, wenn ich von der zweiten Seite ohne was eingeben wieder zurückblättere. Thanks.
Der Cursor steht nach dem Umblättern zwar noch immer im Bemerkungen Feld, aber was solls, das ist nicht wirklich ein Problem.

lG

Herbie