Hi Jörg, Hi Alf,
kann ich zwar bestätigen, hab mir gerade meine zweite Doppellizenz gekauft, weil ich unbedingt auf meinem neuen MDA III Compact Sidiary haben wollte und im System leider eine nicht mehr gültige Mailadresse schlummert
Macht nichts, erstens hab ich sowieso einen ZweitPC auf meinem Zweitwohnsitz der bis jetzt Sidiary-frei war, hab also nur die Hälfte gespendet (gerne für so ein Topprogramm, dass mir in den letzten 2 Jahren wahnsinnig viel geholfen hat!
Aber ist halt leider nicht nur positiv:
1) bei der Installation bemotzt er
sidiary mobile requires netcf.phone.wce4.armv4.cab to run properliy, was ihn aber offenbar nicht sehr stört, denn laufen tuts.
2) Die Performance ist absolut im Keller (verglichen mit meinem alten MDA II mit dem alten Betriebssystem (und fast doppelt soviel MHz, allerdings wirken sich die zum Beispiel bei TOMTOM nicht merkbar aus, im Gegenteil, manches ist sogar flotter)
3) Die Grafiken sind zerbröselt und manche Beschreibungen fast nicht lesbar
4) Es gibt offenbar keinen Bolusvorschlag mehr (jedenfalls hab ich keine Einstellung mehr gefunden bzw. er machts einfach nicht.
Ich fahre 5.1.418 auf meinem alten MDA II und 5.1.32 auf dem WM5 MDA III compact
Wollte ja kein 'Early adopter' sein, weil ich auch meiner alten Berufslaufbahn weiss, was das bedeutet und hab daher ziemlich gewartet, meinen MDA aufs Altenteil zu schicken. Aber irgendwie scheint mir das gute alte Windows PPC 2002 oder ähnlich doch um einiges besser zu sein als das auch nicht mehr so neue WM5
liebe Grüße aus Wien
Herbie