Menu ->Basal ->Temp
- Da guck' ich nun seit 5 1/2 Jahren praktisch 2-3 mal pro Woche d'rauf... Hatte ich irgendwie als "mach' ich nicht" abgespeichert und gedanklich weggeklickt...
Also 135 Minuten auf 88% und danach 180 Minuten auf 69%.
War vielleicht auch etwas zagahaft Wie bist Du denn im Traning? War das für Dich lockeres Radeln und Du hast nebenbei geklönt oder war es eher anstrengend?
- Klar war das zaghaft, ich war ja auch enorm skeptisch. Anfangs war's locker, später dann natürlich nimmer - war ja doch Schwarzwald und das ist halt echt bergig, auch wenn's nicht gar so wild ausschaut wie die naheliegenden Schweizer Alpen... Also 3 von den 4 Stunden waren knapp vor "ist nimmer wirklich schön", aber noch ohne Luftnot.
Was macht man denn wenn man mit, sagen wir mal 50% BR radelt und der Zucker sich wacker über Hypos hält und man dann aber 'was essen möchte? Wieviel Bolus gibt man denn dann? - So ohne BR-Reduktion brauchte ich mir darüber ja keine Gedanken machen, da ging futtern ohne Ende.
Auf der Rücktour - mit knapp über 50% BR - hatte ich wohl zuviel zugegessen und brauchte 2 mal Schema C um von 230 und 210 'runterzukommen.
Morgen geht's etwas lockerer in den Schwarzwald: 14km, mäßige Steigung, dann nochmal ein wenig herumradeln (schätze 1,5h), ca. 1h Pause und dann 14km zurück, vorher und nachher noch jeweils 20 Minuten zum Zug und dazwischen 30 Minuten Zugfahrt - wie weit würdet Ihr da die BR mal senken und WIE LANGE VOR SPORT-BEGINN?
Danke, Ade, Ina