Autor Thema: Benutzer online - Versteckte  (Gelesen 10196 mal)

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Benutzer online - Versteckte
« Antwort #20 am: September 20, 2006, 21:33 »
aha, na gut........
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline meli

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 412
  • =) Oh happy day! (=
Re: Benutzer online - Versteckte
« Antwort #21 am: September 20, 2006, 22:11 »
Na, DM-Freunde...ich heiße auch nicht Meli. Ist nur mein Nick 8)

Mein Namen gibt es zu selten und deshalb bleibt er geheim. :zunge2:(Ausnahme sind diejenigen, die mich pers. kennen -die wissen meinen richtigen Namen)
Ich sehe für mich keinen Nutzen hier versteckt online zu sein.

@unknow: Es ist auch eine Lösung es so zu machen wie du's hier machst. Einen Nick zu wählen und mit dem richigen Namen zu unterschreiben. Dein Name ist jetzt auch nicht selten.

Am Anfang habe ich gedacht, dass hiher vielleicht auch ein paar Ärzte unterwegs sind.... Mein Arzt hat aber leider viel zu viel zu tun.

Hiermit grüßt euch eure "Meli" :zwitscher:
CSII SpiritCombo/Humalog.
FreeStyleLite, Terumo

Offline Joerg Moeller

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 16958
  • Country: de
  • Ohana heißt "Familie"...
    • Diabetesinfo
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Benutzer online - Versteckte
« Antwort #22 am: September 20, 2006, 23:39 »
Ich denke es ist auch gar nicht mal so wichtig, wie jemand nun wirklich heißt. Hauptsache man weiß, wie man ihn oder sie anreden kann. Was ja auch noch ein bißchen dabei hilft sind die Avatare, also die kleinen Bilder, die man sich zuordnen kann. Das ist hier im Forum so ein bißchen was wie die Kleidung im richtigen Leben: etwas, das ein bißchen was über mich aussagt.

Ein bißchen herumblödeln finde ich auch gut, aber hier muß man schon ein bißchen mehr aufpassen. Wir, die wir uns ziemlich oft hier aufhalten kennen uns mit der Zeit und wissen schon, den anderen und was er schrebt einzuordnen.
Aber es kommen eben auch Leute neu auf diese Seiten. Die sollen dann nicht den Eindruck haben, daß hier vielleicht Probleme nicht ernstgenommen werden. Deswegen haben wir auch so viele Smileys. Schreiben kann man viel, aber man hört dabei weder die Intonation, noch sieht man die Mimik/Gestik/Körpersprache. Dazu sind die Smileys ein kleiner Ersatz. Und wenn die dann bei irgendwelchen Frotzeleien entsprechend eingesetzt werden sollte es auch einem Forumsneuling nicht allzuschwer fallen, die wahre Intention des Schreibers erahnen zu können.
Meine Seite über Diabetes: http://www.diabetesinfo.de/
Meine Facebook-Seite: https://www.facebook.com/Diabetesinfo.de/

Offline vreni

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 70957
  • Country: ch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Benutzer online - Versteckte
« Antwort #23 am: September 21, 2006, 08:38 »
Na, dann mach ich mal einen AVATAR - Vorschlag für Bernd   ;D
  duck mich und renn schnell 

Offline Archchancellor

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1681
  • Country: de
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Benutzer online - Versteckte
« Antwort #24 am: September 21, 2006, 08:40 »
Wiese vreni?
Paßt doch ;)

Archchancellor
Der Engländer liebt das Gefühl, daß er über sich selbst lachen kann. Er tut das aber nur, um den andern die Freude zu nehmen, über ihn zu lachen.
(Sir Peter Ustinov, engl. Schauspieler und Schriftsteller, *1921)
Essen ist die Erotik des Alters
-------------------------------
Erinnert Euch an das Vergessene
-------------------------------
BWG und GA

Offline Angela

  • Global Moderator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6660
  • Country: at
  • jedem das seine, mir am meisten!
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Benutzer online - Versteckte
« Antwort #25 am: September 21, 2006, 18:23 »
Ein bißchen herumblödeln finde ich auch gut, aber hier muß man schon ein bißchen mehr aufpassen. Wir, die wir uns ziemlich oft hier aufhalten kennen uns mit der Zeit und wissen schon, den anderen und was er schrebt einzuordnen.
Aber es kommen eben auch Leute neu auf diese Seiten. Die sollen dann nicht den Eindruck haben, daß hier vielleicht Probleme nicht ernstgenommen werden.
Genau, daran denke ich auch oft und drum sollten wir wirklich etwas aufpassen bei dem was wir schreiben.
**************
 :unschuldig: LGAngela :unschuldig:

Offline meli

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 412
  • =) Oh happy day! (=
Re: Benutzer online - Versteckte
« Antwort #26 am: September 24, 2006, 21:31 »
Ein bißchen herumblödeln finde ich auch gut, aber hier muß man schon ein bißchen mehr aufpassen. Wir, die wir uns ziemlich oft hier aufhalten kennen uns mit der Zeit und wissen schon, den anderen und was er schrebt einzuordnen.
Aber es kommen eben auch Leute neu auf diese Seiten. Die sollen dann nicht den Eindruck haben, daß hier vielleicht Probleme nicht ernstgenommen werden.
Genau, daran denke ich auch oft und drum sollten wir wirklich etwas aufpassen bei dem was wir schreiben.
:ja: Wird gemacht..... :unschuldig:

Meli  :zwitscher:
CSII SpiritCombo/Humalog.
FreeStyleLite, Terumo