Moin Andy, Moin Markus
Es ist für mich schmerzhaft, dass meine Versuche für den feinschliff meines Hersteller unabhängigen Rechners soviele wie mögliche Informationen zu bekommen als penetrant, ein umgangssprachlich sehr negativ besetztes Wort, bezeichnet werden.
Ich habe selbst das Thema beenden wollen siehe folgenden Text, nach meinem Beitrag nahmen andere den Faden wieder auf, darauf habe ich dann reagiert.
Mein Beitrag zur Beendigung des Themas
Moin,
da ich in diesem Thema, dem Anschein nach, nicht in der Lage bin etwas darzustellen von dem ich überzeugt bin und ich meine nicht meinen Rechner sondern ausschließlich allgemeingültiges werde hier nicht weiter das Thema behandeln.
Danke an alle die wirklich interessiert waren und mir geholfen haben auch an Gyuri, weil seine von der Norm abweichende Beiträge meinen Rahmen erweitert haben.
MLG
Hinerk
Ende Beitrag zur Beendigung
Schlussendlich erwarte ich die übliche Höflichkeit in Inhalt, Wortwahl und faire Recherchen bevor auf einen Hinweis eines Mitglieds, schnell aus der Hüfte geschossen, geschrieben wird.
Noch einmal ich hatte mich zurückgezogen, weil es mir sinnlos erschien es weiter zuführen.
MLG
Hinerk