Autor Thema: Wie installiere ich das PPC Update Paket ?  (Gelesen 5180 mal)

Offline Beulentreiber

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Wie installiere ich das PPC Update Paket ?
« am: Januar 11, 2005, 16:05 »
Hallo Zusammen !

wie installiere ich das Update für SiDiary (PPC) ????
einfach rüberkopieren ??? :mauer:

xxxx
bin gerade dabei daten der letzten 2 jahren nachzuerfassen  ;D

Offline Gela

  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 1680
  • Country: 00
  • Kostenlos abzugeben DM I Bauj. 1976, Auslaufmodel
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pumpe
Re: Wie installiere ich das PPC Update Paket ?
« Antwort #1 am: Januar 11, 2005, 16:14 »
bin gerade dabei daten der letzten 2 jahren nachzuerfassen  ;D
Wäre  :zunge2: nicht angebrachter? Ist doch nicht ernst gemeint!? Mit Pistole im Rücken  :gruebeln: würde ich es natürlich auch tun   :zwinker: !
Alles Liebe
GelA

Offline Alf

  • Administrator
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 6246
  • Country: 00
  • Mein Name ist Shumway. Gordon Shumway.
    • Diabetikertagebuch
  • Diabetestyp: ---
  • Therapie: ---
Re: Wie installiere ich das PPC Update Paket ?
« Antwort #2 am: Januar 11, 2005, 19:11 »
Wenn Du das Update-Package heruntergeladen hast, einfach alle Dateien aus dem Zip-Verzeichnis auf den Pocket PC ins Verzeichnis von SiDiary kopieren (in das Du es installiert hast - normalerweise SiDiary unterhalb von \Program files\ bzw. \programme\)

Wichtig: SiDiary muss vorher beendet sein! Nicht nur mit ok unsichtbar schalten, sondern wirklich beenden! (Entweder mit dem Task-Manager oder auf dem Info-Screen die Taste mit der Tür verwenden...)

Wegen der Nacherfassung: Hoffentlich auf dem PC und nicht auf dem PPC?! ;)

Cheers, Alf.
DM 1, ICT mit Lantus/Humalog/Insuman Rapid, Freestyle Libre, SiDiary Win & Android
Diabetes Software, Windhorst, Helden der Kindheit

Offline Beulentreiber

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Wie installiere ich das PPC Update Paket ?
« Antwort #3 am: Januar 11, 2005, 20:12 »
Hi Alf !

Herzlichen Dank für die schnelle Antwort, hat perfekt geklappt. 8)

Nachdem ich gestern mir endlich einen PPC gekauft habe, bin ich natürlich sofort dran gegangen das ganze einzurichten.

Meine Altdaten habe ich bisher in einer Access-Datenbank erfasst (natürlich auf einer CD gesichert und die verstaubt irgendwo
in meinem CD-Datenträger-Regal)  :patsch:
Die letzten 2 Jahre habe ich "nur" auf DinA4 Papier erfasst und habe diese Kilos dann immer mit zu
meinem Diabetologen geschleppt. Tja, das heisst jetzt halt mal ein Wochenende Masseneingabe. Bin ja mal gespannt wie SiDiary (Win-Version und PPC-Version) mit der Menge der Daten klarkommt und wie der Datenimport funktioniert. Ich bin da etwas mit den CSV-Daten immer auf Kriegsfuss... Übrigens Danke noch für die schnelle Übersendung der Daten für das Datenkabel und dem Freestyle Messgerät. Bin noch am Testen. Werde aber den Beitrag in der anderen Rubrik posten.

beulentreiber
xxx
Drehmoment ist alles !

Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Wie installiere ich das PPC Update Paket ?
« Antwort #4 am: Januar 12, 2005, 07:54 »
Drehmoment ist alles !

... und vor allem durch nix zu ersetzen, ausser durch noch mehr Drehmoment ... :super:

Hört sich nach Motorrad an :kratz:


Gruß Andi
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D

Offline wolke

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 264
  • Country: at
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Wie installiere ich das PPC Update Paket ?
« Antwort #5 am: Januar 12, 2005, 12:16 »
... und vor allem durch nix zu ersetzen, ausser durch noch mehr Drehmoment ... :super:

Hört sich nach Motorrad an :kratz:


Wobei sich beim Nickname "Beulentreiber" ein gewisses Bild von blauweissen Zweizylindern aufdrängt  :lachen:

SCNR
wolke 8)
Grüße
wolke/Wolfgang

"Toleranz ist vor allem die Erkenntnis, dass es keinen Sinn hat, sich aufzuregen..."
©Helmut Qualtinger

Offline Beulentreiber

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 6
Re: Wie installiere ich das PPC Update Paket ?
« Antwort #6 am: Januar 12, 2005, 14:34 »
... und vor allem durch nix zu ersetzen, ausser durch noch mehr Drehmoment ... :super:

Hört sich nach Motorrad an :kratz:


Wobei sich beim Nickname "Beulentreiber" ein gewisses Bild von blauweissen Zweizylindern aufdrängt :lachen:

SCNR
wolke 8)

Ja, aber bei noch mehr Drehmoment reisst der Antriebsriemen (Hab es es probiert :'(! und kostet nur Kohle und ca. 5 Stunden Arbeit)

Ääh und Zweizylinder stimmt auch, nur ist das bewegte Teil gelb und gehört noch zu den kernigen Eisenschweinen mit Vergaser...

Beulentreiber  ;D

Offline Minuteman

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
Re: Wie installiere ich das PPC Update Paket ?
« Antwort #7 am: März 28, 2005, 12:34 »
>Wenn Du das Update-Package heruntergeladen hast, einfach alle Dateien aus dem Zip-Verzeichnis auf den Pocket >PC ins Verzeichnis von SiDiary kopieren (in das Du es installiert hast - normalerweise SiDiary unterhalb von \Program >files\ bzw. \programme\)

>Wichtig: SiDiary muss vorher beendet sein! Nicht nur mit ok unsichtbar schalten, sondern wirklich beenden! >(Entweder mit dem Task-Manager oder auf dem Info-Screen die Taste mit der Tür verwenden...)

>Wegen der Nacherfassung: Hoffentlich auf dem PC und nicht auf dem PPC?!

Habe ich gemacht...es tut sich nichts  :kratz:


Offline Andi

  • Android-Smartphone-Fan
  • Special Member
  • *****
  • Beiträge: 7586
  • Country: de
  • Oben ohne find ich gut
  • Diabetestyp: DM 1
  • Therapie: Insulin-Pen
Re: Wie installiere ich das PPC Update Paket ?
« Antwort #8 am: März 28, 2005, 15:26 »
Habe ich gemacht...es tut sich nichts  :kratz:

Hast Du auch das Proggie auf dem PPC ganz beendet? :kratz:
Wenn Du 'nur' oben rechts das Kreuz benutzt, dann bleibt das Sidiary im Speicher und kann garnicht upgedatet werden :nein:


Gruß Andi
.                                                       ,---> SiDiary ==> Bericht ist für den DOC
FSL3 ---> JugGluco ---> xDrip ---{
                                                        `---> GARMIN Fenix6PRO ==> BZ Live ist für mich! ;D