Diabetesinfo-Forum

SiDiary => Mobile Versionen => iPhone => Thema gestartet von: stefant10 am November 15, 2012, 16:03

Titel: Absturz im Bolusrechner bei neuer Version 1.0.10
Beitrag von: stefant10 am November 15, 2012, 16:03
Hallo!

Seit dem Update auf die neue Version stürzt bei mir auf allen i-OS-Geräten (iPad 3, iPhone 4 und 5) beim Bolusrechner die App ab. Teilweise schon bei der Eingabe eines wertes, spätestens aber, wenn ich auf fertig klicke.

In einem anderen Beitrag habe ich gelesen, das ein neues Update schon bei Apple eingereicht ist, ich hoffe sehr, da ist auch schon dieser Bug behoben.

Liebe Grüße aus Oberösterreich
Stefan
Titel: Re: Absturz im Bolusrechner bei neuer Version 1.0.10
Beitrag von: Alf am November 15, 2012, 17:47
Ja auch dieser Bug ist in der Version 11 behoben, die bei Apple eingereicht ist. :)
Titel: Re: Absturz im Bolusrechner bei neuer Version 1.0.10
Beitrag von: stefant10 am November 18, 2012, 08:09
Danke für die Info.

Hoffen wir, dass Apple sich nicht zu lange Zeit lässt.

Liebe Grüße
Stefan
Titel: Re: Absturz im Bolusrechner bei neuer Version 1.0.10
Beitrag von: Tiger02 am November 18, 2012, 19:58
Zeit wird wieder besser. Ca 8 Tage

http://reviewtimes.shinydevelopment.com/ios-annual-trend-graph.html
http://reviewtimes.shinydevelopment.com