Diabetesinfo-Forum
SiDiary => Allgemeines => Thema gestartet von: hws am Juli 07, 2010, 12:35
-
Mein Stick ruft das Programm auf, öffnet es und schließt es sofort und lässt dann eine zeitlang ein Pictogramm (?) in der Leiste unten rechts auf'm Schirm.
Alles brachte nix - auch nicht Neustart.
Adeus
HWS
-
Möglicherweise ist deine SiDiary.ini defekt.
Geh doch mal bitte in den Ordner (auf dem Stick) \SiDiary\cfg\ und bennene die SiDiary.ini um in SiDiary-org.ini. Dann neu starten. Was passiert dann?
Viele Grüße,
Jörg
-
Hi,
war bei mir auch...
Ich hab mir das Update als zip file runter geladen und nur die exe ausgetauscht ...
http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php/topic,9017.msg238236.html#msg238236
Das hat geholfen :banane:
Nen Versuch ist es wert...
Gruß
Cheffe
-
Ich finde auf cfg nur:
Ed
Device
Meterdriver
SiDiary
SiDiary.bak
SmartSync
und nu?
-
@ HWS
Dies kommt von den idiotischen Voreinstellungen bei Microschrott.
Unter Optionen im Explorer Folgende Optionen einschalten:
Alle Dateien anzeigen
Endungen anzeigen
Evtl. auch Systemdateien anzeigen.
Gruss Klaus
-
Endungen anzeigen
Evtl. auch Systemdateien anzeigen.
Einträge sind nicht vorhanden.
Ich habe Windows XP Home
HWS
-
So, habe SiDiary.ini umbenannt in SiDiary-org.ini.
Start:
Alles wie beim Alten. Bild erscheint und verschwindet wieder.
HWS
-
Das riecht leider sehr danach, als hättest Du Dir den Stick zerschossen (z.B. durch Abziehen vom PC, ohne zuvor die Windows-Funktion "HW sicher entfernen" aufgerufen zu haben).
Aber Du hast ja wahrscheinlich das Backup noch, das der Stick beim ersten Starten auf Deinem PC anlegen wollte?! :zwinker:
Dort ist eine Recovery.exe Datei drin und mit deren Hilfe kannst Du dann den Stick wiederherstellen...
Viele Grüße und gutes Gelingen,
Alf.
P.S.: Ansonsten melde Dich ruhig bei uns am Support, das kriegen wir schon wieder hin! :ja:
-
tut mir leid
-
Tut mir leid
-
(http://www.bilder-hochladen.net/files/fk9r-1.jpg) (http://www.bilder-hochladen.net/files/fk9r-1-jpg-nb.html)
Auf meinem Combiuter gibt es kein Rakoverie file
-
Wie Alf schon sagte: Melde dich bitte per eMail beim Support: info@sinovo.net
Viele Grüße,
Jörg