Diabetesinfo-Forum

SiDiary => Allgemeines => Thema gestartet von: hws am Mai 11, 2009, 18:42

Titel: SiDiary hat sich verabschiedet
Beitrag von: hws am Mai 11, 2009, 18:42
Von einem Tag auf den anderen hat sich SiDiary verabschiedet. (Ich hatte vor einiger Zeit "Führen Sie Ihr Tagebuch Online" begonnen) Ich bekomme jedesmal die Meldung, dass meine Probezeit abgelaufen sei. Auch der Lizenzmanager behauptet von nix was zu wissen. Wat nu?

HWS
Titel: Re: SiDiary hat sich verabschiedet
Beitrag von: Alf am Mai 12, 2009, 08:14
Nutzt Du einen USB-Stick oder eine fest installierte Version?

Bei USB-Stick: Hast Du den evtl. mal bei einem Schreibvorgang abgezogen (leider macht das WIndows immer für den Benutzer unsichtbar im Hintergrund, deswegen ist das "Hardware sicher entfernen" so exorbitant wichtig) und dadurch könnte die FAT beschädigt sein. Hast Du in dem Fall das vom USB-Stick vorgeschlagene Recovery-Backup? (Einfach mal auf der Festplatte nach der Recovery.exe Datei suchen)

Bei fest installierter Version: Einfach nochmal das Lizenzfile, das Du per Email bekommen hast doppeltklicken und im Lizenz-Manager auf ONline registrieren...

Und worstcase: Wir können uns das ggf. per Teamviewer auch mal direkt anschauen; ich bin sicher das ist eher eine kleinere Aufgabe ;)
Titel: Re: SiDiary hat sich verabschiedet
Beitrag von: hws am Mai 12, 2009, 13:35
Ich habe festinstallierte Version (gehabt) - zusätzlich das onlin Tagebuch.
Zitat
das Lizenzfile, das Du per Email bekommen hast
Weiß der Teufel wo das ist - ist ja schon Jahre her.................und der Teufel gibt keine Auskünfte.
Viele Grüße
Heinz-Walter
Titel: Re: SiDiary hat sich verabschiedet
Beitrag von: Joerg Moeller am Mai 18, 2009, 17:07
Ich habe festinstallierte Version (gehabt) - zusätzlich das onlin Tagebuch.
Zitat
das Lizenzfile, das Du per Email bekommen hast
Weiß der Teufel wo das ist - ist ja schon Jahre her.................und der Teufel gibt keine Auskünfte.
Viele Grüße
Heinz-Walter

Dann mach mal ein Update (damit dir das nicht wieder passiert; die neueren Versionen legen ein Backup der entsprechenden Datei an) und mail mir bitte an info@sinovo.net, unter welchem Namen du es gekauft hast. Ich schick dir die Lizenz dann nochmal neu raus.