Diabetesinfo-Forum
Diabetesfragen => Allgemeiner Bereich => Thema gestartet von: Joe88 am August 30, 2008, 09:44
-
Hier gab es einen Thread zum Thema Byetta gestartet von der Userin PIA.
Wo ist er jetzt?
-
Meinst du den? http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php/topic,5430.60.html
-
Ich glaube eher Joe meint den Thread, der gelöscht worden ist. Gelöschte Beiträge verschwinden ja nicht völlig sondern landen im Papierkorb (den ich extra angelegt habe, falls mal jemand unabsichtlich etwas löscht).
Ich habe keine Ahnung wer den gelöscht hat (das ging aus den Protokollen leider nicht hervor), aber eigentlich kann das nur jemand aus dem Team oder Pia selbst.
-
Also ich hab nichts gelöscht.
-
Ich auch nicht... :schwitz:
-
Das war vermutlich Pia :ja:
-
Den habe ich gelöscht. Ich dachte, wenn es diese Option gibt, ist es dem "Themeneröffner" erlaubt, das Thema auch wieder zu löschen. War diese Überlegung falsch?
Ich möchte meine Löschung kurz begründen.
Ich habe sehr zeitaufwändig nach Patientenberichten im Net recherchiert, da es sich bei Byetta um ein in Deutschland relativ neues Medikament handelt, in den Staaten aber schon länger verordnet wird, und zwar in allen möglichen Kombinationen, mit und ohne Insulin, in Kombination mit allen möglichen anderen Medikamenten. Ich habe den link gepostet für Diabetiker, die derzeit Byetta nehmen und möglicherweise mit anderen Byettanern in den USA in einen Erfahrungsaustausch treten wollen.
Ich habe ihn NICHT gepostet, dass Du Joe daraus eine "Schreckens- und Horror-Nachricht "entwickelst, ohne nach links und rechts zu sehen.
-
Den habe ich gelöscht. Ich dachte, wenn es diese Option gibt, ist es dem "Themeneröffner" erlaubt, das Thema auch wieder zu löschen. War diese Überlegung falsch?
Nein, da hast du recht und deswegen stelle ich den auch nicht wieder her ohne von dir grünes Licht zu haben.
-
Lass ihn bitte im Papierkorb, Joe88 kann ja selbst ein Thema dazu eröffen, wenn ihm so ist.
So, wie die Diskussion ab dem 2/3 gelaufen ist, schadet sie eher als das sie nützt und tut dem Forum nicht gut, weil es keine sachliche Diskussion mehr gab.