Diabetesinfo-Forum
Plauderstündchen => Kaffeeklatsch => Thema gestartet von: Wiesenhummel am Dezember 16, 2007, 19:29
-
-
-
Klar, kein Problem. Ich lade gerade die Originale hoch und schick dir den Link dazu als PN. Die sind dann auch groß genug, daß man sie mit seinem Bildbetrachter auf 100% bequem lesen kann. (Manche haben nur leider Reflexionen drin, was an der Posteroberfläche lag)
-
:gruebeln: dürfen die nicht alle sehen?
-
:gruebeln: dürfen die nicht alle sehen?
Nein, wegen Copyright. Und ich hab keinen Nerv da jetzt alle nachzufragen, ob ich die veröffentlichen darf.
-
ja ok, dann nicht......
-
Aber wenn sie das eh schon auf Plakate drucken...
Schon, aber schau mal, wer sich diese Plakate nur ansehen kann: ausschließlich Fachbesucher. Ich weiß nicht wie das in Österreich ist, aber hier in Deutschland gibt es da so ein Gesetz, nachdem man bestimmte Infos nur an Fachkreise weitergeben darf. (Heilmittelgesetz? :gruebeln: )
Ist ja aber auch kein Problem: wer es haben mag kann von mir den Download-Link kriegen. Nur veröffentlichen darf ich es nicht. :nixweiss: