Diabetesinfo-Forum
SiDiary => Mobile Versionen => PPC => Thema gestartet von: Archchancellor am November 13, 2006, 15:48
-
Habe mittlerweile ein GROßES Problem:
Als ich den PPC aus der BOX nahm zeigte er mir die letzte Synchronosation an und hing.
Ich habe daraufhin den PPC ein Reset unterzogen. Nach (bei) dem Starten des Programms zeigt er kurz Registrieren und kommt mit einem Jungfreulichen Fenster hoch.
WO sind meine kompletten einstellungen hin????
Auf dem PC sind noch alle DATEN und er sagt mir das er synchronisieren würde (SLAVEMODUS), nur ich sehe die DATEN nicht :'(
Da ich nun auf dem WEG nach Hause bin
Archchancellor
Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein.
(Jeanne Moreau, franz. Schauspielerin, *1928)
-
Ähm kann es sein das Du Dein Pocket PC ein Hardwarereset unterzogen hast, anstatt einen
Softwarereset ?
-
Hast Du das geschrieben bevor oder nachdem wir an der Hotline telefoniert haben??
Sprich, ist das Problem noch existent oder bereits gelöst? :zwinker:
Übrigens, könnte ich Dir ein paar wirklich große Probleme zum Tausch anbieten... :duck: :zwinker:
-
ERSTMAL:
D A N K E.
Für die schnelle HILFE.
@LB:
:kratz:
JA
@ALF:
kurz bevor ich angerufen habe.
Lade Deine Servicehotlinemitarbeiterin auf einen Kaffe ein und schick mir die Rechnung ;D
Für mich war es ein großes Problem weil ich Feierabend hatte und der nächste Termin schon wartete. (Die Kohlen waren verdammt heiß)
8-t so, Deine Unterstützung war super und hat zum Erfolg geführt. :banane:
Ich wünschte ich könnte auch so ruhig bleiben wenn ich mit Kunden am Telefon rede :'(
Archchancllor
Weisheit stellt sich nicht immer mit dem Alter ein. Manchmal kommt auch das Alter ganz allein.
(Jeanne Moreau, franz. Schauspielerin, *1928)