Diabetesinfo-Forum
SiDiary => Allgemeines => Thema gestartet von: Cimba am April 07, 2014, 20:28
-
Hallo,
kaum kaufe ich Sidiary, gibt es bei der Synchronisierung eine Fehlermeldung:
Während der Synchronisierung ist der folgende Fehler aufgetreten: 9 - Subscript out of range (L0)
Ein Master-Sync funktionierte, trotzdem tauchte der Fehler bei der normalen Synchronisation erneut auf.
Besteht da ein Zusammenhang mit der Registrierung, oder ist durch Zufall am Server was im argen?
Gruss, Cimba
-
... hier genau das gleiche. Das Update auf .1287 ist gääääääääähnend langsam, und bei der Synchronisierung bekomme ich den gleichen Fehler.
Admins, Ihr seid die Besten, gell?
Mcht den Server wieder schnell!
VG Harry
-
Den Syncfehler habe ich auch. (Server antwortet nicht.) Gestern ging es noch nach mehreren Versuchen. Der Sync funktionierte seit dem letzten Update, so scheint es mir jedenfalls, wenn überhaupt, nur noch sehr langsam.
pfaelzer
-
Bei mir ist die Synchronisation auch gestört. Weder automatisch noch von Hand ist zurzeit der Abgleich möglich. Wie ich die Jungs kenne, arbeiten die schon wieder fieberhaft an der Wiederbelebung.
Grüße
Norbert
-
Ja wir stecken noch in der Analyse. :(
Gestern hatten wir massive Leitungsprobleme und der Fail-Over auf die Backupleitung wollte partout nicht anspringen, weil die Hauptleitung immer mal wieder sporadisch Daten durchliess. Mittlerweile ist die Leitung eigentlich wieder stabil, trotzdem sind die Server von extern nur extrem schlecht erreichbar.
Wir sind dran - mehr kann ich leider aktuell leider noch nicht sagen... :-\
-
Starte ich die Synchronisation übers Menü, meldet sich der Fehler 9... . Die automatische Synchronisation beim Schließen von SiDiary hat geklappt. Konnte anschließend problemlos mit dem Handy synchronisieren.
Zufall?
LG
Ariola
-
Ja im Moment ist die Leitung einfach nicht stabil (resp. das Routing im Netz), auch der Sync während dem Laufen kann mal funktionieren, ist aktuell eine reine Glückssache ob die Verbindung steht. :(
-
Seit heute Mittag sollten die Systeme wieder vollumfänglich zur Verfügung stehen mit der gewohnten Performance. :schwitz:
-
Bei mir funktioniert es nur ab und an. Entweder liegt es an meinem PC oder die Server-Schwierigkeiten sind doch noch nicht behoben, bzw. wieder neu aufgetreten.
Wäre interessant zu wissen.
pfaelzer
-
Nein die Server sind wieder komplett angebunden. Aber es gab auch früher schon immer mal zu absoluten Spitzenzeiten Situationen, wo einfach so viel gleichzeitig auf dem Server passiert ist, dass er nat. langsamer geantwortet hat.
In Kürze bekommen wir auch ein zusätzliches Leitungs-Upgrade, die Kabel liegen schon, muss nur noch vom Provider geschaltet werden. :)
-
Hallo Alf,
vielen Dank für die Antwort. Heute ist der Sync problemlos schon 2 x durchgelaufen.
pfaelzer