Diabetesinfo-Forum
SiDiary => Allgemeines => Thema gestartet von: markus76 am November 09, 2012, 12:16
-
Moin Jungs,
ich bekomme nächste Woche meine Veo und möchte die natürlich dann mit SiDiary auslesen.
Die Frage ist was benötige ich alles ?
Carelink personal oder pro ?
Auf was muß ich achten ?!?
Thx für eure Hinweise...
Gruß
Markus
-
Beides ist möglich! ;)
Wenn Du eine Pro-Version auftreiben kannst, kannst Du die Pumpe direkt lokal auslesen und danach über den Carelink Pro Import auch in SiDiary importieren.
Wenn Du nur über Carelink Personal die Möglichkeit hast, musst Du über das Webinterface von MedTronic gehen...
Viele Grüße, Alf.
-
In beiden Fällen brauchst du aber den CareLink USB Stick (mit dem das Auslesen überhaupt erst möglich ist): http://www.diashop.de/product1953/product_info.html
Ob der schon zur Grundausstattung gehört oder man sich den in jedem Fall kaufen muß weiß ich aber nicht.
Viele Grüße,
Jörg
-
Ob der schon zur Grundausstattung gehört oder man sich den in jedem Fall kaufen muß weiß ich aber nicht.
Man bekommt eine "Registrierungeskarte" mit der Pumpe, auf der kann man sich dann ein Dankeschön auswählen.
Entweder man nimmt die Fernbedienung oder den Datenstick.
Falls man beides möchte ist man mit der "Gratis" Fernbedienung preislich besser gestellt, am besten vorher nochmal beim Versandhändler nach den Preisen schauen.
Viele Grüße
Markus
-
Hi,
danke für eure Antworten...
VEO ist da :banane:
Carelink USB ist bestellt per Registrierungeskarte (THX für den Tip)
und ich hoffe ich kann eine Pro Version auftreiben... Möchte nämlich nur ungern meine Daten irgendwo ablegen ;)
aber das scheint nicht so einfach zu sein...
Gruß
Markus
-
Hallo,
ist die Info immer noch aktuell, dass die veo nur mit carelink pro direkt von SiDiary ausgelesen werden kann? Bei Carelink personal geht der Weg nur über das Webinterface von MedTronic oder?
Hintergrund der Frage: Heute nacht hat sich meine Pumpe verabschiedet, und ich darf/muss mir eine neue aussuchen.
LG
Ariola
-
Ja das ist weiterhin so. Entweder mit Carelink Pro oder mit Carelink Personal, wobei letzteres die Daten im Web speichert...
Viele Grüße, Alf.
-
Danke für die schnelle Antwort.
Hatte gehofft, dass sich das:
oder mit Carelink Personal, wobei letzteres die Daten im Web speichert...
:-\
mittlerweile geändert hat. Wie schwer ist es denn an das Pro zu kommen?
LG
Ariola
-
Frage mich doch. Kann ich dir mitbringen zum Stammtisch.
-
ist die Info immer noch aktuell, dass die veo nur mit carelink pro direkt von SiDiary ausgelesen werden kann? Bei Carelink personal geht der Weg nur über das Webinterface von MedTronic oder?
SiDiary kann die Veo nicht direkt auslesen. Du musst immer erst mal die Pumpe mit Pro oder Personal auslesen, SiDiary importiert dann einen CSV-Export einer CareLink Variante, den Du zuvor von CareLink pro oder per aus eigeninitiativ exportiert haben musst.
Gruß
Joa