Diabetesinfo-Forum

Plauderstündchen => Hallo Freunde! => Thema gestartet von: Angela am Juni 18, 2005, 19:01

Titel: Hallo KlausS
Beitrag von: Angela am Juni 18, 2005, 19:01
Herzlich willkommen in unserem Kreise. Ich hoffe es gefällt dir hier bei uns.  :banane: Es wäre schön wenn wir noch mehr von dir zu lesen bekommen würden. Vielleicht deine Geschichte?  :gruebeln:
Titel: Re: Hallo KlausS
Beitrag von: KlausS am Juni 19, 2005, 14:24
Hi, danke für die nette Begrüssung.
Ich bin jetzt wieder im Internet aktiv (suchen usw.), weil ich mich mal wieder mehr um meinen Zucker kümmern will/muss. Den Einstieg in dieses forum habe ich gemacht, weil ich auf der Suche nach einem besseren BZ-Programm für meinem Palm bin (siehe auch meine sonstigen Einträge). Zur Lebensgeschichte habe ich ja einen Anfang gemacht mit der Signatur  :ja:. Ansonsten werde ich vielleicht bei Gelegenheit etwas erzählen.
Falls es jemanden interessiert: Das kommende verlängerte Wochenende bis Di ist erstmal Segeln auf dem Ijsellmeer angesagt. Ich hoffe, dass ich mich da meiner Stellung als Kapitän würdig erweise. ;)
Titel: Re: Hallo KlausS
Beitrag von: Gela am Juni 19, 2005, 17:04
Das kommende verlängerte Wochenende bis Di ist erstmal Segeln auf dem Ijsellmeer angesagt. Ich hoffe, dass ich mich da meiner Stellung als Kapitän würdig erweise. ;)
Bei dem Bombenwetter sicherlich eine tolle Sache. Viel Spaß dabei.