Diabetesinfo-Forum
Plauderstündchen => Hallo Freunde! => Thema gestartet von: Angela am Juni 10, 2005, 17:15
-
Schön das du zu uns gefunden hast. :banane: Ich hoffe wir werden noch mehr von dir hören. Vielleicht erzählst du un auch deine Geschichte? Wir wären sehr interessiert dran. :super:
-
Oh, da habe ich ja jetzt erst gesehen, dass ich begrüßt wurde ... :rotwerd:
VIELEN DANK, Angela, und ein herzliches HALLO! an alle!
Ja, Angela, ich werde mal meine Geschichte erzählen ... aber bitte ein wenig Geduld, ich bin beeindruckt über die Offenheit im Forum (und lerne auch einiges, insbesondere für meinen Umgang mit Diabetes), bin aber noch nicht ganz so weit --- ich schreibe mich jetzt erst einmal mit technischen Problemen die Hemmungen von der Seite.
Aber bitte kein Mutmachen oder so, ich bin schon auf bestem Wege zu lernen, offensiver und öffentlicher mit meiner Krankheit umzugehen!!! Es dauert bestimmt nicht lange!
Viele Grüße,
Andreas
-
Keine Sorge, das macht jeder durch. Der eine wird schneller damit fertig der andere lngsamer. Keine Sorge, ich hab 5 Jahre gebraucht um meinen Diabetes zu akzeptieren. Eines Tages wirst du auch so weit sein. Lass dir Zeit, erzähl und deine Geschichte wann du soweit bist. :super: Und wenn du irgendwelche Fragen hast, frag einfach. Dafür sind wir ja da. Also :super:
-
Nunja, ich habe seit 17 Jahren Diabetes - und ihn auch immer akzeptiert, allerdings nur für mich, nicht in der Öffentlichkeit ... werde bald mal erzählen, was, wie und warum das alles :)
-
:super: ok