Diabetesinfo-Forum

Diabetesfragen => Diabetes-Technik => Thema gestartet von: Heidi S. aus K. am März 12, 2023, 14:55

Titel: Beurer Health Manager - Import nach SiDiary nicht möglich
Beitrag von: Heidi S. aus K. am März 12, 2023, 14:55
Hallo Zusammen,

allen einen schönen Sonntag!

ich habe ein Beurer BM57 Blutdruckmessgerät, dass ich extra angeschafft habe, damit ich die Daten über den Beurer Health Manager nach SiDiary importieren kann.

Ich habe jetzt alles mögliche ausprobiert und durchsucht, beim Import kommt jedes Mal die Fehlermeldunge "Keine (neueren) Daten gefunden". Es werden keine Daten übertragen.

Ich habe sowohl den Beurer Health Manager als auch den neueren Beurer Health Manager Pro ausprobiert, um die Daten zu exportieren und in SiDiary zu importieren. Was mache ich falsch?

Die Bedienungsanleitung und auch eine Suche im Forum haben mir leider nicht weiter geholfen.

Danke für Hilfe!

Gruß
Heidi
Titel: Re: Beurer Health Manager - Import nach SiDiary nicht möglich
Beitrag von: Gyuri am März 12, 2023, 17:09
[…]"Keine (neueren) Daten gefunden" […]
Ich habe zwar keine Ahnung  :ka:… ich habe in einem anderen Bereich (nicht SiDiary) ähnliche Probleme gehabt - Vielleicht ist an einem Gerät das Datum falsch gestellt.
Titel: Re: Beurer Health Manager - Import nach SiDiary nicht möglich
Beitrag von: Joerg Moeller am März 14, 2023, 13:28
Ich habe jetzt alles mögliche ausprobiert und durchsucht, beim Import kommt jedes Mal die Fehlermeldunge "Keine (neueren) Daten gefunden". Es werden keine Daten übertragen.

Du könntest uns die Datei ja mal an info@sinovo.de schicken. Möglicherweise haben die an ihrem Exportformat etwas geändert, so dass SiDiary die Daten nicht mehr finden kann. Dann können wir das aber vermutlich schon anpassen.

Wenn Du ein Smartphone hast, kannst Du das BM57 aber auch direkt mit der SiDiary-App auslesen. (https://www.sidiary.de/sidiary-blutzucker-messgeraete-90.asp?IDSprache=1#bd)

Viele Grüße
Jörg