Diabetesinfo-Forum

Plauderstündchen => Kaffeeklatsch => Thema gestartet von: Alf am Dezember 06, 2005, 12:14

Titel: Weihnachtsavatare
Beitrag von: Alf am Dezember 06, 2005, 12:14
Hey Leute,

bei dem Weihnachts-Avatar habe ich mir den A... abgelacht!!!  :lachen: :lachen: :lachen:

Spitzenidee und vielen Dank!!!  :super:

Ciaoi, Alf.
Titel: Re: Weihnachtsavatare
Beitrag von: ralfulrich am Dezember 06, 2005, 23:13
Hey Sanra Alf,

beim auftauen der Eiszapfen aus dem Bart bitte gaaaanz vorsichtig mit dem Fön... :baeh: :lachen: ;)

Grüße
Ralf
Titel: Re: Weihnachtsavatare
Beitrag von: Adrian am Dezember 06, 2005, 23:17
Bäh, ich mag keine gefrorenen Katzen - beeil Dich lieber mal  :baeh:
Titel: Re: Weihnachtsavatare
Beitrag von: ralfulrich am Dezember 06, 2005, 23:30
Sorry Santa Alf,

die Eiszapfen habe ich Dir mit Adobe verpaßt... :D ;) Sei mir bitte nicht böse.

Gaaanz viele Grüße
Ralf
Titel: Re: Weihnachtsavatare
Beitrag von: Alf am Dezember 07, 2005, 08:26
Wie könnte ich Dir da böse sein: Ausser dass ich vor Lachen nicht mehr unterm Schreibtisch hochkam...  :lachen: :super:
Titel: Re: Weihnachtsavatare
Beitrag von: Angela am Dezember 07, 2005, 12:46
 :gruebeln: wovon redet ihr da?
Titel: Re: Weihnachtsavatare
Beitrag von: Alf am Dezember 07, 2005, 13:00
Von dem netten ALF-Bild links von meinen Texten, das sich von meinem ursprünglichen Standard-Bild auf einmal in einen Weihnachts-ALF gewandelt hat...  :o

Da wo bei Dir dieses rattenscharfe...  das hatten wir ja schon...  :lachen:
Titel: Re: Weihnachtsavatare
Beitrag von: Angela am Dezember 07, 2005, 14:18
Ja soviel hab ich mitbekommen, aber wie es zu dem Weihnachtsalf kam, hab ich ned ganz verstanden?  :gruebeln:
Titel: Re: Weihnachtsavatare
Beitrag von: Alf am Dezember 07, 2005, 14:35
Ich würde mal vermuten, dass der Wächter des Lichts äh, des DiabetesInfo-Forums das Bild von Ralf eingefügt hat... ;)
Titel: Re: Weihnachtsavatare
Beitrag von: ralfulrich am Dezember 07, 2005, 19:07
Ja, genau und für den Osteralf suche ich noch die passenden Ohren.... :lachen: ;)

Grüße
Ralf
Titel: Re: Weihnachtsavatare
Beitrag von: Joerg Moeller am Dezember 08, 2005, 02:52
 :lachen: :lachen: :lachen: