1
Kaffeeklatsch / Re: Ich fühle mich heute besch...eiden, weil ...
« Letzter Beitrag von Oggy am März 08, 2026, 12:50 »Ich werde dieses Mistzeug nicht los - 2 Tage Fieber überstanden - seit fast 48h fieberfrei. Trotzdem - ich bewege mich wie in Watte. Stellenweise Schüttelfrost - dann wieder Schwitzen. Gestern etwas besser - dann fiel meiner lieben Frau ein, daß Sie beim Zerteilen einer Avocado mal eben den Handballen am Daumengelenk mit aufarbeiten muss. Also: Schnellverband - ab in die Notaufnahme. Und da saß und rotzte und keuchte und exhalierte und röchelten alle mir in diesem Kontext noch nicht untergekommenen Virenvarianten herum - und da dachte sich mein Imunsystem heiter: "Was? Gesund werden? Ja spinnst Du? Die Variante da muß ich noch durchlutschen, schaut lecker aus - und die saftige neben Dir auch - und was sonst noch da ist nehme ich auch - kostet nix - also her damit und zwar sofort!
" Nach 90 Minuten waren wir dran - Blut beschleunigt die Notaufnahme ja meist - Schnitt versalbt, gespült, geklebt - alles gut. Ich saß in einer Ecke bis sich ein explosionsartiger, mehrstufiger Niesanfall entlud. Und da meinte der werte Herr Unfallchirurg: "Sie sehen aber auch nicht sonderlich gut aus....."
Ich wollte Ihn noch fragen, ob er meinen Sohn kennt, aber......
" Nach 90 Minuten waren wir dran - Blut beschleunigt die Notaufnahme ja meist - Schnitt versalbt, gespült, geklebt - alles gut. Ich saß in einer Ecke bis sich ein explosionsartiger, mehrstufiger Niesanfall entlud. Und da meinte der werte Herr Unfallchirurg: "Sie sehen aber auch nicht sonderlich gut aus....."
Ich wollte Ihn noch fragen, ob er meinen Sohn kennt, aber......

Neueste Beiträge

Etwas „Resthumor" konntest du dir aber bewahren?

, Du schaust heute besch*** aus als sonst!" Hätte nen 14. jährigen Teenager abzugeben
Wir kommen mit nichts, wir gehen mit nichts und dazwischen glauben wir uns Sorgen machen zu müssen. Also das Beste draus machen, sich freuen und Blödsinn machen. So ist es bei mir 😘