Diabetesinfo-Forum

Plauderstündchen => Die Weihnachtsinsel => Thema gestartet von: Oggy am Dezember 31, 2017, 10:46

Titel: Guten Rutsch !
Beitrag von: Oggy am Dezember 31, 2017, 10:46
Wünsche allen wohlbehalten ins Heue Jahr 2018 hinüberzurutschen

Mit - oder ohne FB und WhtasDings - online oder offline,
multimedial vernetzt oder nur körperlich und geistig anwesend

Aus der Hauptstadt grüßt Euch alle

Oggy :sekt:
Titel: Re: Guten Rutsch !
Beitrag von: Dirk B. am Dezember 31, 2017, 17:20
Mögen die Sachen die in 2017 gut waren so bleiben wie sie sind und die die schlecht waren sollen gefälligst besser werden. Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2018.

Achja: Und sauft nicht soviel und zeugt keine Kinder mit Leuten die ihr nicht kennt....

Liebe Grüße

Dirk
Titel: Re: Guten Rutsch !
Beitrag von: Gyuri am Dezember 31, 2017, 19:37
(…) und zeugt keine Kinder mit Leuten die ihr nicht kennt....

Liebe Grüße

Dirk
:kratz: Na wenn du meinst …
Aber meine Frau wäre mir sicher auch dankbar. Und dass obwohl wir uns schon lange gut kennen. Gestern hatten wir den 39. Hochzeitstag.  :herz:

Den Jahreswechsel werden wir gaaaaanz ruhig angehen. "Dinner für Brot" (KIKA) ist schon programmiert! :super:

Schon seit Jahren schauen wir nicht einmal zu Mitternacht zum Fenster raus. Ich kümmere mich lieber um unsere verängstigte Katze …
Titel: Re: Guten Rutsch !
Beitrag von: Dirk B. am Dezember 31, 2017, 23:21
(…) und zeugt keine Kinder mit Leuten die ihr nicht kennt....

Liebe Grüße

Dirk
:kratz: Na wenn du meinst …
Aber meine Frau wäre mir sicher auch dankbar. Und dass obwohl wir uns schon lange gut kennen. Gestern hatten wir den 39. Hochzeitstag.  :herz:

Den Jahreswechsel werden wir gaaaaanz ruhig angehen. "Dinner für Brot" (KIKA) ist schon programmiert! :super:

Schon seit Jahren schauen wir nicht einmal zu Mitternacht zum Fenster raus. Ich kümmere mich lieber um unsere verängstigte Katze …

Moin Gyuri,

Hier ballern die schon seit Stunden als wenn es kein Morgen mehr gäbe. Grauenhaft. Und am 25.01. stehen die die vorgestern für 200€ Böller aus dem Aldi getragen haben an der Kasse und kaufen Nudeln und Ketschup um den Kindern mal etwas mediterranes Ars vivendi im Winter zum Monatsende zu bieten. "Sarkasmuns off"

Ja - die armen Haustiere leiden an diesem Tag immer ganz besonders. :-(

Meinen herzlichen Glückwunsch zu eurem Hochzeitstag. Ich wünsche euch beiden eine besonders große Portion Gesundheit und viel Glück für das neue Jahr. :herz:

Liebe Grüße

Dirk

Titel: Re: Guten Rutsch !
Beitrag von: Joerg Moeller am Januar 02, 2018, 11:41
(http://www.forum.diabetesinfo.de/images/Forum.jpg)

Viele Grüße,
Jörg
Titel: Re: Guten Rutsch !
Beitrag von: Alf am Januar 03, 2018, 10:15
Ein Frohes Neues Jahr 2018 Euch allen! Vor allem Gesundheit und Zufriedenheit!