Diabetesinfo-Forum

Plauderstündchen => Kaffeeklatsch => Thema gestartet von: Angela am August 29, 2006, 12:49

Titel: Portugal (Blödelteil von: hws hat heute Geburtstag)
Beitrag von: Angela am August 29, 2006, 12:49
Lieber spät als nie:

Kein Kuchen keine Glückwünsche, so lauten hier die Spielregeln.  :lachen: :lachen: :lachen:

Viele Grüße
Bernd

 genau :lachen:  :lachen:  :lachen: und Bernd braucht 2, der ißt immer so viel.
Titel: Re: hws hat heute Geburtstag
Beitrag von: Angela am August 30, 2006, 17:56
nagut, nagut, ich hol dich dann mit meinem Airbus 380 ab. Da sind wir dann relativ schnell in Portugal.  :zwinker:
Titel: Re: hws hat heute Geburtstag
Beitrag von: bb am August 30, 2006, 17:58
OK, habe schon die Straße abgesperrt, kannst also gleich vor der Hütte landen und mußt nicht den Tower vom Flughafen bemühen. :knuddel:
Titel: Re: hws hat heute Geburtstag
Beitrag von: Angela am August 30, 2006, 17:59
 :lachen: also dann bis gleich. Ich hoffe du hast auch schon Koffer gepackt.
Titel: Re: hws hat heute Geburtstag
Beitrag von: bb am August 30, 2006, 18:08
Klar, alles bereit, allerdings habe ich mehr als 25 kg Gepäck dabei. Habe zur Sicherheit mal zwei Kisten Bier eingepackt. ;D
Titel: Re: hws hat heute Geburtstag
Beitrag von: Andi am August 30, 2006, 18:50
Meine Koordinaten: 37.5974N und 8.644W

Du lebst also hier:
(http://www.andi-heitzer.de/temp/ge-hws.jpg)

Google-Earth ist schon was Feines :ja:

Meine Koordinaten: 48,1955N und 11,8619W


Gruß Andi
Titel: Re: hws hat heute Geburtstag
Beitrag von: Angela am August 30, 2006, 19:57
Klar, alles bereit, allerdings habe ich mehr als 25 kg Gepäck dabei. Habe zur Sicherheit mal zwei Kisten Bier eingepackt. ;D
:kratz: Naja, da haben wir jetzt ein Problem. Bei mir ist Alkoholverbot! no alkohol
Titel: Re: hws hat heute Geburtstag
Beitrag von: bb am August 30, 2006, 19:59
NO, kein Problem, habe alkoholfreies Bier eingepackt.  ;D ;D
Titel: Re: hws hat heute Geburtstag
Beitrag von: Angela am August 30, 2006, 20:01
 :gruebeln: ob ich dir das glauben soll?
Titel: Re: hws hat heute Geburtstag
Beitrag von: Andi am August 30, 2006, 20:02
NO, kein Problem, habe alkoholfreies Bier eingepackt.  ;D ;D

Na, daaa verdurschte ich lieber :zwinker:
Ausserdem rennt da mein BZ immer sonstwo hin :mauer:


Gruß Andi
Titel: Re: hws hat heute Geburtstag
Beitrag von: bb am August 30, 2006, 20:04
Wiso Andi,

hat das Zeugs mehr Kohlenhydrate als normales Bier?
HWS hat ja auf jeden Fall richtiges Bier da. Ist ja nur für den Flug. :burger:

LG Bernd
Titel: Re: hws hat heute Geburtstag
Beitrag von: Andi am August 30, 2006, 20:11
hat das Zeugs mehr Kohlenhydrate als normales Bier?

Kann ich nicht sagen, habe aber auch noch nicht nachgeschaut. :gruebeln:
Ich kann da nur aus eigener leidvoller Erfahrung sprechen. :ja:
Auf alle Fälle rennt der BZ bei alkfrei ordentlich davon und tut das bei normalem Bier fast nicht ... zumindest benötige ich dazu keine Ration Insulin ... :prost:


Gruß Andi
Titel: Re: Portugal (Blödelteil von: hws hat heute Geburtstag)
Beitrag von: bb am August 30, 2006, 20:42
Andi,

also bei Bier muß ich spritzen, hast Du ja in Amberg gesehen. 0,33 mit einer BE und alles i ok. Eigentlich müßte das ja dann bei alkoholfreiem Bier genau so sein. Ich werde das mal bei nächster Gelegenheit ausprobieren.

Viele Grüße
Bernd

Titel: Re: Portugal
Beitrag von: Andi am August 30, 2006, 23:56
also bei Bier muß ich spritzen,

Kann ich mir gut vorstellen. Das ist auch bei jedem anders :ja:
Mal mehr, mal weniger, mal garnix ...

Zitat
hast Du ja in Amberg gesehen.

Nö, so neugierig war ich da nicht wirklich :nixweiss:
Irgendwo hat schließlich jeder "rumgetan" :pappnase:
(Immer diese Junkies :zunge2:)


Gruß Andi
Titel: Re: Portugal (Blödelteil von: hws hat heute Geburtstag)
Beitrag von: hws am August 31, 2006, 01:49
Also mal so,
den Alk kannze getrost zuhause lassen. Bier wird hier selbst gebraut. Untergärig mit 40 EBU (Europaen Bitter Unit). Etliche Sorten sorgfältig gebrannter Schnäpse/Geiste sind auch vorhanden. Demnächst kannze danach auch Deinen HBA1c messen, damit Du sicher gehen kannst.
Also Angie-Baby, wenn Du mit Deinem eigenen Flieger kommst, pass auf die Crew auf, sonst geht es Dir, wie denen
(http://heinz-walter.com/chat/Flugzeug.jpg)
Adeus
HWS
Titel: Re: Portugal (Blödelteil von: hws hat heute Geburtstag)
Beitrag von: LordBritish am August 31, 2006, 07:05
Eigentlich müßte das ja dann bei alkoholfreiem Bier genau so sein. Ich werde das mal bei nächster Gelegenheit ausprobieren.

Hi Bernd,

sowas möchtest Du Dir wirklich antun alkoholfreies Bier   ::)

Grüße

Markus


Titel: Re: Portugal (Blödelteil von: hws hat heute Geburtstag)
Beitrag von: Angela am August 31, 2006, 07:33
Also Angie-Baby, wenn Du mit Deinem eigenen Flieger kommst, pass auf die Crew auf, sonst geht es Dir, wie denen
:lachen: ja kenn ich.
Na weniger auf die Crew, eher auf Bernd.  :zwinker:
Titel: Re: Portugal (Blödelteil von: hws hat heute Geburtstag)
Beitrag von: bb am August 31, 2006, 16:21
Klar Markus,

Hauptsache ich muß das Zeugs vor dem Trinken nicht schütteln. ;D ;D

LG Bernd
Titel: Re: Portugal (Blödelteil von: hws hat heute Geburtstag)
Beitrag von: LordBritish am August 31, 2006, 19:54
Na dann  :prost: ich nehm dann aber lieber ein Hefe Weizen mit Alkohol  :zwinker:
Titel: Re: Portugal (Blödelteil von: hws hat heute Geburtstag)
Beitrag von: erich49 am August 31, 2006, 20:36
bIER OHNE aLKOHOL  - nein danke - dann lieber eine gutgekühlte Weinschorle  :lecker:
Titel: Re: Portugal (Blödelteil von: hws hat heute Geburtstag)
Beitrag von: Angela am September 01, 2006, 11:27
 :nein: tsts, lauter Alkoholiker hier.
Titel: Re: Portugal (Blödelteil von: hws hat heute Geburtstag)
Beitrag von: hws am September 01, 2006, 14:16
Wieso? Ich hab' keine Probleme MIT Alkohoil
HWS
Titel: Re: Portugal (Blödelteil von: hws hat heute Geburtstag)
Beitrag von: bb am September 04, 2006, 19:11
Och da kenn ich viele, die MIT Alkohol besser Auto fahren können wollen, als ohne Alkohol.  ;D ;D

LG Bernd
Titel: Re: Portugal (Blödelteil von: hws hat heute Geburtstag)
Beitrag von: Angela am September 04, 2006, 23:02
Was du alles kennst!  :nein:
Titel: Re: Portugal (Blödelteil von: hws hat heute Geburtstag)
Beitrag von: erich49 am September 04, 2006, 23:22
Ist doch auch logisch mit dem  :auto: fahren, schliesslich hat es doch 4 Räder und das  :rad: nur zwei  :banane: :prost: