Diabetesinfo-Forum

SiDiary => Mobile Versionen => Thema gestartet von: Archchancellor am August 25, 2011, 09:15

Titel: Ausdruck aus SDO heraus
Beitrag von: Archchancellor am August 25, 2011, 09:15
Hallo zusammen,

ich war gerade auf der Sidiary-Seite.
Dort fand ich:
"schnelle Synchronisation der Daten mit 'SiDiary Online'. Von dort können Sie die Daten betriebssystemunabhängig ausdrucken oder weiter mit ihrer PC-Version synchronisieren."

War das schon immer so :kratz:
Denn aus der SDO-Anwendung heraus das Tagebuch zu drucken würde mir entgegenkommen.

Archchancellor
Titel: Re: Ausdruck aus SDO heraus
Beitrag von: Alf am August 25, 2011, 11:06
Ja das war schon immer so - nur sind die Freiheitsgrade nat. etwas eingeschränkter, was die Vorlagen angeht...
Titel: Re: Ausdruck aus SDO heraus
Beitrag von: Archchancellor am August 25, 2011, 16:04
DANKE, dann werde ich mich mal auf die suche machen.

Archchancellor
Titel: Re: Ausdruck aus SDO heraus
Beitrag von: Alf am August 26, 2011, 09:28
Ich möchte mal fast behaupten, dass die Suche nicht so sonderlich lange dauern dürfte: "Auswertungen->Berichte" :zwinker:
 
Viele Grüße, Alf.