Diabetesinfo-Forum

Plauderstündchen => Kaffeeklatsch => Thema gestartet von: Andi am Juni 16, 2010, 17:57

Titel: Fussball WM 2010
Beitrag von: Andi am Juni 16, 2010, 17:57
Da wird sich Vreni aber freuen, wenn "ihre Jungs" die Spanier besiegt haben  :ja:
Unglaublich, was dieses mal so abgeht  ::)
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: vreni am Juni 16, 2010, 18:05
Ich bin wirklich sprachlos :ja: , gönne es Ihnen natürlich vor allem auch ihrem Trainer Ottmar Hitzfeld gehört mein grosses Kompliment.
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: Oggy am Juni 16, 2010, 18:08
:respekt:
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: Adrian am Juni 17, 2010, 13:29
Hinein ins Tor de Gegners und dann zeigen, dass man den Vatikan verteidigen kann, bravo!

Ja, und jetzt muss Spanien gegen zwei ehemalige Kolonien gewinnen, da ist die Motivation der Gegner auch nochmal extra hoch! :D
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: Ludwig II am Juni 17, 2010, 23:42
Das Runde muß eben ins Eckige! Pfeiff auf Fussball!  :moser:
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: diotmari am Juni 18, 2010, 07:23
Fußball-WM??!?
Was - wer - wo??
Gewinnt schon wer?

Viele Grüße
Dietmar
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: Andi am Juni 18, 2010, 13:05
No Comments ;)

(http://up.picr.de/4595179.jpg)
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: Moni1974 am Juni 18, 2010, 13:08
Fußball ok,Spitzensache-
aber was mir wirklich!!!!!! inzwischen auf den Keks geht sind diese Sch........Vuvuzeladinger :mauer: :mauer: :mauer: :kreisch:
 :kotz:

Ich brauche einen Großvorrat Ohropax  :ja:
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: Joerg Moeller am Juni 18, 2010, 14:10
Ich hab da anfangs immer 'Uwe Seeler' verstanden und die Leute schon für ein bißchen versaut gehalten... :rotwerd:
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: Moni1974 am Juni 18, 2010, 14:15
Ich hab da anfangs immer 'Uwe Seeler' verstanden und die Leute schon für ein bißchen versaut gehalten... :rotwerd:


......ich auch  ;D
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: Ludwig II am Juni 18, 2010, 15:55
Information des Kraftfahrtbundesamt (KBA) -
Juni 2010

In Deutschland haben sich die Fähigkeiten der
Pkw-/Lkw-Fahrer deutlich verschlechtert.
Aus diesem Grund hat das Straßenverkehrsamt
ein neues System eingeführt um die schlechten
Fahrer zu identifizieren.
Mit sofortiger Wirkung werden allen Fahrern,
die sich im Straßenverkehr schlecht benehmen
- unter anderen durch plötzliches Anhalten,
zu dichtem Auffahren, Überholen an
gefährlichen Stellen, Abbiegen ohne zu
blinken, Wenden auf Hauptstarßen und rechts
überholen - Fahnen ausgehändigt.
Sie sind rot, mit einem schwarzem Streifen
oben und einem gelben Streifen unten.
Dadurch sind sie für andere
Verkehrsteilnehmer als unfähige Autofahrer zu
identifizieren.
Diese Fahnen werden an der Autotüre befestigt
und müssen für alle anderen
Verkehrsteilnehmer gut sichtbar sein.

Die Fahrer, die eine besonders schwache
Leistung gezeigt haben, müssen je eine Fahne
auf beiden Seiten ihres Autos befestigen, um
auf ihre fehlende Fahrkunst und ihren Mangel
an Intelligenz aufmerksam zu machen.

Bitte an andere Verkehrsteilnehmer
weiterleiten, so dass alle die Bedeutung
dieser Fahnen verstehen

......und es werden´täglich mehr 
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: MaKe am Juni 18, 2010, 17:07
@Ludwig: Schau mal hier:
http://www.forum.diabetesinfo.de/forum/index.php/topic,9096.msg240896.html#msg240896

Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: Lies am Juni 19, 2010, 13:33
 :wech: Ach ja und jetzt ist die Euphorie im Keller.

Dabei waren es ja nicht Löw und Co. die diesen vorzeitigen Rummel  *wir werden Weltmeister* ausgelöst haben, im Gegenteil, die Jungs haben verzweifelt versucht, dem Druck durch Bescheidenheit auszuweichen.

Aber die blöden Gazetten, die haben Druck gemacht, was immer übel ausgeht.
Und jetzt geht es Klose an den Kragen, zu Recht, das war beschuiert was er da gemacht hat und dass Podolski einen Elfer verchiesst war auch keine reife Leistung, von denen hat er aber im ganzen letzten Jahr bei Köln auch nichts gebracht, sodass also lieber Schweinsteiger hätte schießen sollen.

Ach ja, alles blöd gelaufen, wenn jetzt gegen Ghana auch noch...ach nein, das denke ich dann leber nicht zu ENDE :wech:

Lies

Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: Archchancellor am Juni 21, 2010, 11:56
Ach ja, alles blöd gelaufen, wenn jetzt gegen Ghana auch noch...ach nein, das denke ich dann leber nicht zu ENDE :wech:

D A N K E

Archchancellor
Namen korrigiert
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: vreni am Juni 24, 2010, 07:07
 (http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif)  (http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif)  (http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif)  (http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif)  (http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif)  (http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif)  (http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif)  (http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/n015.gif)  dann gratulier ich mal zum gestrigen Sieg und geb einen aus.   :D
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: Oggy am Juni 24, 2010, 07:15
:einschlaf: :gaehn: wer? was? wann?  :einschlaf: :gaehn:

Diese ver :zensor:  en, be :zensor: enen Vuzudingsbumströten! :sauer: :moser:
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: diotmari am Juni 24, 2010, 07:18
oaoaoch nöööö.....
Jetzt muß ich dieses sch :zensor: Getröte noch länger ertragen?  :moser:

Viele :duck: Grüße
Dietmar
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: unknown am Juni 24, 2010, 07:19
Bei dem Spiel kann man nur über das Ergebnis froh sein. Das Spiel selbst war meiner Meinung nach eine Katastrophe.
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: diotmari am Juni 24, 2010, 07:24
Hab das Spiel gar nicht gesehen - nur "gehört"!

Viele Grüße
Dietmar - ca. 500m Luftline vom "puplic viewing Marktplatz" entfernt :mauer:
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: Oggy am Juni 24, 2010, 07:35
500m ist weit :ja:
Unsere neuen, lieben Nachbarn unter uns saßen zu dritt mit Tröten am Balkon :mauer: :mauer:
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: Moni1974 am Juni 24, 2010, 07:41
500m ist weit :ja:
Unsere neuen, lieben Nachbarn unter uns saßen zu dritt mit Tröten am Balkon :mauer: :mauer:


Hmmm da kriegt man doch Lust ,so eine Vuvuzedingens beim Nachbarn dahin zu befördern,wo die Sonne nicht scheint-wenn ich das mal so salopp
ausdrücken darf :wehren:
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: diotmari am Juni 24, 2010, 07:48
500m ist weit :ja:
Unsere neuen, lieben Nachbarn unter uns saßen zu dritt mit Tröten am Balkon :mauer: :mauer:
:staun: unter Dir ? :kratz:
Und Du hast nicht einen Eimer Wasser der Schwerkraft folgen lassen?!
ICH HÄTTE!!!

Viele Grüße
Dietmar
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: Oggy am Juni 24, 2010, 07:52
:staun: unter Dir ? :kratz:
Und Du hast nicht einen Eimer Wasser der Schwerkraft folgen lassen?!
ICH HÄTTE!!!
:nein:  Ne Abmahnung vom Vermieter habe ich für sinnvoller erachtet ;D  :teufelchen: ;D
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: unknown am Juni 24, 2010, 08:19
:staun: unter Dir ? :kratz:
Und Du hast nicht einen Eimer Wasser der Schwerkraft folgen lassen?!
ICH HÄTTE!!!
:nein:  Ne Abmahnung vom Vermieter habe ich für sinnvoller erachtet ;D  :teufelchen: ;D

Das mit dem Eimer Wasser kann sehr sehr teuer werden in Deutschland.  :ja:

Mir wollten die Frau an der Kasse beim Tanken letzte Woche auch so eine Tröte verkaufen.
Ich habe dann gesagt ein Schrottgewehr für die Tröter Nachts wäre das was ich brauche.
Als Antwort kam dann das das nicht im Angebot wäre.
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: Oggy am Juni 24, 2010, 08:52
Das mit dem Eimer Wasser kann sehr sehr teuer werden in Deutschland.  :ja:
:ja:  Unaufgeforderte Körperreinigung eines nichteigenen Körpers :ja: ;D
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: diotmari am Juni 24, 2010, 09:17
[ot] Für mich, der ich mein Gehör als letztes funktionierendes Organ in meinem Körper betrachte, ist dieses Getröte Körperverletzung!!! Ich trau mich schon gar nicht mehr ohne Ohrstöpsel aus dem Haus, weil ich wirklich Angst habe. Für wen wird es da teuer? Oder ist das dann ein Kollateralschaden, den ich hinnehmen muß... :mauer:  :moser:[/ot]

Viele Grüße
Dietmar
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: Andi am Juni 24, 2010, 09:33
Unsere neuen, lieben Nachbarn unter uns saßen zu dritt mit Tröten am Balkon :mauer: :mauer:

Mittendrin statt nur dabei ;D
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: Lies am Juni 24, 2010, 10:11
Echt Andi?

Spielst Du als Stürmer oder hat man Dich in der Abwehr aufgestellt?

LG

Lies
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: Andi am Juni 24, 2010, 11:15
Hallo Lies

Schön, Dich wieder zu lesen  :D

Echt Andi?

Naja, zumindest vom Feeling her.  8)
Diese Tröten sind schon recht auffällig  ::)

Spielst Du als Stürmer oder hat man Dich in der Abwehr aufgestellt?

Ach weißt Du, mit Fußball habe ich nicht wirklich viel am Hut.
Neben unserer Schießanlage ist ein Fußballplatz. Und es macht nicht wirklich Spaß, wenn ich mich in voller Konzentration zielend, durch die "Brüllaffen" durcheinander bringen lasse. :daneben:
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: diotmari am Juni 27, 2010, 19:15
Sind "wir" nun endlich draußen????
Dieser Lärm ist ja nicht mehr zu ertragen!
Dachte, mit 5 Jahreszeiten hätten "wir" genug....aber jetzt die 6.?
Jetzt weiß ich, was mit Jericho passiert ist...

Viele Grüße
Dietmar
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: MaKe am Juni 27, 2010, 19:29
Dietmar, du musst ganz stark sein.
Es dauert nun noch bis mindestens kommenden Samstag!
Dann aber steigen deine Chancen enorm an.....
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: Oggy am Juni 27, 2010, 19:33
Dann aber steigen deine Chancen enorm an.....
:ja: Egal wie´s weitergeht Dietmar - es gibt in jedem Fall MEHR Lärm :ja: :D
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: vreni am Juni 27, 2010, 21:32
Spassbremsen, die WM gibts nun mal und DE hat gut gespielt  :ja: wirklich.
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: Ludwig II am Juni 27, 2010, 22:07
aber der Krach stört trotzdem................ :moser:
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: diotmari am Juni 28, 2010, 05:52
@vreni: ich dachte, die Schweiz sei neutral?  :zwinker:

Lieben Gruß
Dietmar
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: diotmari am Juni 28, 2010, 05:54
Der Lärm hat bis etwa 22 Uhr gedauert - ununterbrochenes Autohupen rund um die Innenstadt und Voodoohula inclusive. Ich wandere bis nächste Woche aus - schickt mir ne pm, wenn Deutschland wieder halbwegs normal ist... :ciao:

Viele Grüße
Dietmar
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: Oggy am Juni 28, 2010, 06:06
@vreni: ich dachte, die Schweiz sei neutral?  :zwinker:
Wer glaubst Du bezahlt die Schiedsrichter :kratz: :duck:
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: Andi am Juni 29, 2010, 13:17
Wer glaubst Du bezahlt die Schiedsrichter :kratz: :duck:

;D

Da hab ich noch was dazu gefunden ...
(http://up.picr.de/4672208.jpg)
:duck:
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: Ludwig am Juni 29, 2010, 19:27
 :super:

lg
Ludwig
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: Moni1974 am Juni 30, 2010, 11:28
Wußtet Ihr ,dass in den USA der Begriff
"Public Viewing" für öffentliche Aufbahrung steht ?


Ganz schön makaber.....


Dann lieber die deutsche Variante !
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: Andi am Juni 30, 2010, 21:24
Ganz schön makaber.....

*AUTSCH* ;D
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: diotmari am Juli 01, 2010, 07:38
*WIEHER*
Deutschland läßt sich aufbahren...und die Politik winkt ihre Entscheidungen, am Willen des Volkes vorbei, durch....
*BRRRR* *HÜÜHAA*

Viele Grüße
Dietmar
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: Oggy am Juli 01, 2010, 07:46
*WIEHER*
*BRRRR* *HÜÜHAA*
:tss: Dietmar! :tss: Falscher Text! :nana: :boese: Das heißt jetzt:
*TRRRRÖÖÖÖÖÖÖÖÖT* ;D
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: Moni1974 am Juli 01, 2010, 08:01
oder laut Stefan Raab

"Rudelgucken"     ;D
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: Archchancellor am Juli 01, 2010, 08:43
Nun ja, Andi, Du bist evtl. entschuldigt (als Sportschütze der nichts mit Fusssball zu tun hat)
Ich durfte (musste) mir das schon vor 4 Jahren sagen lassen :ja:

von daher also ...

Trotzdem schön wieder daran erinnert zu werden wer aufgebahrt wird. Am SA die Argentinier ;D


interessantes und unnützes Wissen:    Das Herz einer Frau schlägt schneller als das eines Mannes.
Frage meinerseits: Warum lebt sie dann länger :kratz:
Archchancellor
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: diotmari am Juli 03, 2010, 17:10
RE meldet seit 16.15 Uhr
public showering
:duck: :wech:

Viele Grüße
Dietmar
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: MaKe am Juli 03, 2010, 18:17
@Dietmar: Tut mir ja leid, ich hatte dir ja beim letzten Spiel in Aussicht gestellt dass es ab heute wieder ruhiger auf den Straßen werden würde.
Wird wohl nicht so kommen...... trööööööööööööööööttttt

Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: diotmari am Juli 03, 2010, 18:36
Und wo bekomm ich jetzt Asyl?  :gruebeln: ?
Die Schweiz ist parteiisch....
Was ist mit Österreich?  :kratz:

Viele Grüße
Dietmar
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: Oggy am Juli 03, 2010, 18:51
Was ist mit Österreich?  :kratz:
;D Da sorg´ ich für Einreiseverbot :ja: ;D
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: diotmari am Juli 03, 2010, 19:41
:dresche:
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: frauenpower am Juli 03, 2010, 20:36
ich finds einfach nur Spitzeeeeeeeeeeeeeeeeeee :banane: :banane: :banane:4:0 manno mann das nenn ich wirklich mal nen Interessantes fußballspiel :zwitscher: :zwitscher:Jetzt gehts erst mal raus Luft schnappen hier herscht noch 30 in der bude.
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: Oggy am Juli 04, 2010, 07:25
:dresche:
:kratz: Komischen Asylantrag zeigst Du da vor :kratz: :nixweiss: :D
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: frauenpower am Juli 04, 2010, 09:23
ich freu mich schon auf das spiel gegen spanien wird sicher spannend werden  :zwitscher:
hey und gehauen wird hier nicht @Dietmar
Titel: Re: Fussball WM 2010
Beitrag von: Joerg Moeller am Juli 05, 2010, 11:40
Was mir daran so gefällt ist, daß es von einer Multikulti-Truppe kommt.

Eigentlich finde ich Fußball langweilig, aber weil das Gejohle am Samstag hier in der Straße schon kurz nach dem Anpfiff losging mußte ich doch mal umschalten. Und bin dann dabei hängengeblieben.

Mein Fazit danach: die deutsche Mauer steht wieder. Aber diesmal im Strafraum.  Und selbst nach dem 0:4 sind die nicht nachlässig geworden :super: