Diabetesinfo-Forum

Plauderstündchen => Kaffeeklatsch => Thema gestartet von: Angela am März 05, 2006, 12:41

Titel: Adrian
Beitrag von: Angela am März 05, 2006, 12:41
Sag Andi, weißt du was von Adrian?  :gruebeln:
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: Andi am März 05, 2006, 16:51
Hi Angela

Sag Andi, weißt du was von Adrian?  :gruebeln:

Habe gerade eben mit ihm telefoniert. :)

Ein Auge wurde am Mittwoch operiert. Alles, was mehr als zwei Meter entfernt ist, kann Adrian schon wieder scharf erkennen. :super:

Bei kürzerer Entfernung wird er auf alle Fälle eine Brille brauchen :ja:

Das Einzige, was er momentan machen darf, ist Fernsehen. :baeh:

Nicht lesen (Augenbewegung), kein Sport (Blutdruck) ... :moser: ... für die nächsten fünf Wochen. Ab 22. März das selbe Spiel für das zweite Auge nochmal :knatschig:

Ansonsten lässt er es sich recht gut gehen :D

Also mich würde das wahnsinnig machen :-X


Gruß An*immer noch im Schnee schwimmend*di
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: vreni am März 05, 2006, 16:57
Also mich würde das wahnsinnig machen :-X

Das kannst Du laut sagen, ich wäre wahrscheinlich unausstehlich.

Aber ich freue mich, dass offensichtlich die erste Runde gelungen ist und wünsche ihm alles gute für den 2. Teil und viel Geduld. :ja:
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: Gela am März 05, 2006, 18:39
  :ja: Dann grüß ihn mal von uns  :knuddel: .
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: Angela am März 05, 2006, 19:24
Naja, verstehe ich, würde mich auch nervös machen, aber vielleicht ist es anders wenn man betroffen ist und weiß das es einem dann besser geht? Ich denke ist schwer da was zu sagen.  :gruebeln: Aber klar grüß ihn und wir wünschen ihm alles Gute. Er soll ja brav auf sich aufpassen damit er bald wieder bei uns ist.
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: Alf am März 05, 2006, 20:48
Hi Andi,

von mir auch viele Grüße!! Er soll's langsam angehen lassen, auch wenn's ihm schwerfällt ;)

Ciaoi, Alf.
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: LordBritish am März 06, 2006, 08:39
Auch von mir viele Grüße und für den 22. März schonmal Viel Glück!
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: kleinerose am März 06, 2006, 13:50
auch von mir, und das die zweite op. auch gut verläuft.

grüssle kleinerose
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: Ludwig am März 06, 2006, 18:24
Auch von mir die besten Wünsche für die 2. Runde und jetz Ruhe bewahren, wenn es auch schwer fällt!

Ludwig
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: Adrian am März 15, 2006, 11:14
Danke :knuddel:

... und schon wieder weg von der Kiste, dass sich ja keine Netzhaut ablöse ;-)

LG|Adraian
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: Angela am März 15, 2006, 12:39
brav  :knuddel:
Ich hoffe wir lesen bald von dir. Bzw lass mal Babsi ran und sie erzählt uns was.
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: Andi am März 16, 2006, 22:58
Im Wortspiel schrieb ich ja schon, daß ich heute mit Adrian spazieren gegangen bin.

Er ist mit dem operierten Auge sehr zufrieden. Er kann Details erkennen, die er so schon lange nicht mehr beobachtet hat.

Nächste Woche kommt das zweite Auge dran. Dann muß er nur noch fümf Wochen obacht geben, daß das Auge nicht zu schnell bewegt wird. Danach darf er dann auch wieder lesen und Sport machen.

Durch den Bewegungsmangel, bzw. durch den Sportverbot, hat sich sein Insulinbedarf deutlichst erhöht  :'(

Da war er um den Spaziergang richtig froh  :ja:

Da er mit einem Auge wieder so leidlich was sieht und daher wieder protokollieren kann, werden seine Werte auch wieder etwas stabiler :)


Gruß Andi
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: Angela am März 17, 2006, 07:47
Super Andi, das ist schön das du dich um Adrian kümmerst.  :super:
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: AxTRIM am März 17, 2006, 10:32
Upsala,

hab mich den Genesungswünschen ja noch garnicht angeschlossen :(

Also lieber Addy, auch von mir die allerherzlichsten Besserungswünsche, dass die Adleraugen den Namen auch bald wieder verdient haben :)

Gerne durch Oberbekleidung hindurch blicken könnende Grüße,
Peter
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: maria am April 05, 2006, 18:29
und.......wie ist es beim zweiten Auge verlaufen? Hat man was gehört?

Natürlich auch von mir herzllichste Genesungswünsche  :knuddel:
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: Andi am April 05, 2006, 21:53
und.......wie ist es beim zweiten Auge verlaufen? Hat man was gehört?

Muß ma kucken, ob ich es morgen schaffe.
Bin grade erst heimgekommen und muß morgen um 05:00 Uhr schon wieder im Büro sein :balla:

Werde mal kucken, ob ich dann Mittags Feierabend mache :prost:


Gruß Andi
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: vreni am April 05, 2006, 22:13
und.......wie ist es beim zweiten Auge verlaufen? Hat man was gehört?

Muß ma kucken, ob ich es morgen schaffe.
Bin grade erst heimgekommen und muß morgen um 05:00 Uhr schon wieder im Büro sein :balla:

Werde mal kucken, ob ich dann Mittags Feierabend mache :prost:
Gruß Andi

Andy tönt aber gar nicht gut  :kratz:
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: Andi am April 06, 2006, 12:15
Zitat von: Andi
Werde mal kucken, ob ich dann Mittags Feierabend mache :prost:

Andy tönt aber gar nicht gut  :kratz:

Ich weiß ...  :-\

Habe soeben den Freitag und Montag frei genommen, um Abstand zu gewinnen :ja:


Gruß Andi
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: vreni am April 06, 2006, 12:31
Hast Du gut gemacht  :ja:
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: Angela am April 06, 2006, 12:46
Zitat von: Andi
Werde mal kucken, ob ich dann Mittags Feierabend mache :prost:

Andy tönt aber gar nicht gut  :kratz:

Ich weiß ...  :-\

Habe soeben den Freitag und Montag frei genommen, um Abstand zu gewinnen :ja:


Gruß Andi
:super:  :mahl:
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: Angela am April 15, 2006, 13:18
Andi, weißt du wieder mal was neues von Adrian?
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: Adrian am April 17, 2006, 19:50
Hi,

war gerade über Ostern mit Babsi bei ihren Eltern in Südtirol - weiteres gibt es später ;-)

Frohe Ostern
Adrian
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: Angela am April 17, 2006, 20:41
He Adrian.....  :knuddel:
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: Uwe am April 18, 2006, 08:38
Hallo Adrian ich hoffe Dir geht es gut und freue mich vo Dir zu hören
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: vreni am April 18, 2006, 09:17
 :banane: schön, dass Du es bald überstanden hast .............
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: Gela am April 18, 2006, 14:19
 :ballett: , schreib mal wieder!
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: Adrian am April 24, 2006, 18:31
Hallihallo,

jetzt dürfte ich mich wieder vom Auge her draußen bewegen... tja und jetzt hab ich a Leistenzerrung ;-)
Man nimmt was man bekommen kann - und pausiert 3 Wochen länger.

LG|Adrian
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: vreni am April 24, 2006, 18:35
Ach schön dass Du wieder sehen kannst. Bist Du zufrieden? und die Leistenzerrung wird schon wieder. ;)
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: Angela am April 24, 2006, 18:38
Na erzähl mal a bisserl was. Wir wollen ja auch wíssen was alles so passiert ist mit dir......  :super:
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: Andi am April 24, 2006, 22:27
jetzt dürfte ich mich wieder vom Auge her draußen bewegen... tja und jetzt hab ich a Leistenzerrung ;-)
Man nimmt was man bekommen kann - und pausiert 3 Wochen länger.

Ich weiß, daß Du gerne länger "blau" machen wolltest  ;)
Habe da neulich eine gute Quelle auf der Straße getroffen  :zunge2:


Gruß Andi
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: ralfulrich am April 24, 2006, 23:36
Tja, Südtirol, Babsi und Leistenzerrung....

Passt aber irgendwie zusammen... :lachen:

Grüße und gute Besserung
Ralf
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: Freiherr am April 25, 2006, 12:05
Auch einmal gute Besserung hinterlass. . .

In Südtirol, woo denn?

lg
Mike
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: Adrian am April 26, 2006, 22:37
Tja, Südtirol, Babsi und Leistenzerrung....

Passt aber irgendwie zusammen... :lachen:

Oder eben nicht :bäh:

Zitat
Grüße und gute Besserung
Ralf

Danke, Grüße zurück
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: Adrian am Mai 13, 2006, 03:03
Korrektur:

LeistenBRUCH. Heul, ich darf mich noch länger nicht bewegen. (Ach wie gut, dass ich wieder lesen darf :) )

LG|Adrian
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: Gela am Mai 13, 2006, 10:58
Mensch Adrian,  :kratz:  :tss: , ich wünsch dir gute Besserung. Wie ist das denn passiert? Schöner M...urks  :knatschig: .

Versuch es trotzdem etwas positiv zu sehen. Jetzt kannst du das Forum unterhalten  :knuddel: . Denk dir neue Themen aus ( gern auch Schabenack, Sweeties stehen auf so etwas) ... .
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: Angela am Mai 13, 2006, 12:54
 :trost: ach Adrian, jetzt ist aber bald genug.
Gute Besserung
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: Woodmann am Mai 13, 2006, 15:05
Hallo Adrian , ich hoffe es geht Dir gut ! Ich hatte eine Netzhautablösung u. bin in Dresden von einer 76 -jährigen Proffesorin opperiert worden! Ich habe seit her jede Angst vorm DOC verloren :super: :super:
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: meli am Mai 13, 2006, 16:56
 :tss: Ich wünsche dir gute Besserung

Hoffentlich ist dann Schluss mit dam Murks!!!

Lieber Gruß Meli
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: ralfulrich am Mai 13, 2006, 17:34
Korrektur:

LeistenBRUCH. Heul, ich darf mich noch länger nicht bewegen. (Ach wie gut, dass ich wieder lesen darf :) )

LG|Adrian

Oh jeh, Du machst ja Geschichten, gute Besserung! Wer ist denn nun am Leistenbruch schuld, die Tiroler Berge oder Babsi.... :kratz: ;)

Grüße
Ralf
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: Andi am Mai 13, 2006, 17:44
LeistenBRUCH. Heul, ich darf mich noch länger nicht bewegen. (Ach wie gut, dass ich wieder lesen darf :) )

Na Bravo  :'(

Laut http://de.wikipedia.org/wiki/Leistenbruch ist damit nicht zu spassen :nein:

Hoffentlich ist bei Dir Amberg nicht in Gefahr  :mauer:


Gruß Andi
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: LordBritish am Mai 13, 2006, 19:47
 :trost: Adrian Du scheinst ja im Moment von nichts verschont zu bleiben, Gute Besserung.
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: Hexe am Mai 14, 2006, 07:43
Hallo Adrian


  du musst doch nicht bei jeder Krankheit "Hier" rufen  :nein:

 auch von mir gute Besserung

 liebe Grüsse Vera
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: moewe am Mai 14, 2006, 19:05
Hey Adrian,

warum mußt du dich immer vorne ranstellen, wenn der Murks verteilt wird? Halte dich doch mal ein wenig im Hintergrund  ;D

Von mir auch gute Besserung! :knuddel:

LG Ulrike
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: vreni am Mai 14, 2006, 21:14
Ganz gute Besserung wünsche ich Dir natürlich auch ..........

Und nach Amberg gehst Du notfalls so (http://www.smilies-and-more.de/pics/smilies/ill/027.gif) Andi muss halt seinen Flitzer etwas umbauen  ;D
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: Alf am Mai 15, 2006, 08:53
Auch von mir gute Genesung!! :ja:
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: Corinna am Mai 15, 2006, 21:09
von mir auch gute besserung!! hoffe dass es dir schnell wieder gut geht!!

LG, Corinna
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: bb am Mai 16, 2006, 13:40
Hallo Adrian,

auch von mir gute Besserung. Hoffe, daß wir Dich dann nicht durch Amberg tragen müssen, oder? ;D

Viele Grüße
Bernd
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: Angela am Mai 16, 2006, 18:06
och es gibt da sicher starke Männer. Adrian ist ja eh dünn.  ;D
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: Adrian am Mai 16, 2006, 18:35

Hoffentlich ist bei Dir Amberg nicht in Gefahr  :mauer:

Gruß Andi

Das lass ich mir nicht entgehen. Es ist wirklich nur ein kleiner.


Zitat
  du musst doch nicht bei jeder Krankheit "Hier" rufen  Kopfschütteln

Hey, bin ich nicht sozial  :lachen:

Zitat
Und nach Amberg gehst Du notfalls so  Andi muss halt seinen Flitzer etwas umbauen  Breites Grinsen

Nein, nein, die Rasierklinge lassen wir schon so wie sie ist ;-)

Zitat
och es gibt da sicher starke Männer. Adrian ist ja eh dünn.  Breites Grinsen

Hohoho, ich habe in den letzten 1,5 Jahren 40 Pfund zugenommen; bin gerade wieder dabei abzunehmen ::)
Aber schicke Deinen Freund nur weiterhin zum training, vielleicht schafft ers ja noch, mich rumzutragen ;-)

Und,  :kratz:, gibt es auf dem Betriebsgelände nicht einen firmenengenen Shuttlebus?  :P ;D

LG|Adrian
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: bb am Mai 16, 2006, 20:04
och es gibt da sicher starke Männer. Adrian ist ja eh dünn.  ;D

Adrian bekommt in Amberg einfach nix zu futtern, dann paßt das mit dem Tragen schon. ;D
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: Angela am Mai 16, 2006, 21:42
och es gibt da sicher starke Männer. Adrian ist ja eh dünn.  ;D

Adrian bekommt in Amberg einfach nix zu futtern, dann paßt das mit dem Tragen schon. ;D
Na ihr seid aber gemein. (Adrian ich werde mit dir mein Essen teilen.   :knuddel:)

Aber schicke Deinen Freund nur weiterhin zum training, vielleicht schafft ers ja noch, mich rumzutragen ;-)
och der geht eh freiwillig. Und Martin würde ich schon tragen.  :zwinker:
Hohoho, ich habe in den letzten 1,5 Jahren 40 Pfund zugenommen; bin gerade wieder dabei abzunehmen
Was du warst noch dünner??  ;D
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: Adrian am Mai 17, 2006, 01:27
och es gibt da sicher starke Männer. Adrian ist ja eh dünn.  ;D

Adrian bekommt in Amberg einfach nix zu futtern, dann paßt das mit dem Tragen schon. ;D
Na ihr seid aber gemein. (Adrian ich werde mit dir mein Essen teilen.   :knuddel:)
Ach wie lieb :knuddel:
Zitat
Aber schicke Deinen Freund nur weiterhin zum training, vielleicht schafft ers ja noch, mich rumzutragen ;-)
och der geht eh freiwillig. Und Martin würde ich schon tragen.  :zwinker:
Nich dass er sich noch an Bruch hebt  :baeh:  :lachen:
Zitat

Hohoho, ich habe in den letzten 1,5 Jahren 40 Pfund zugenommen; bin gerade wieder dabei abzunehmen
Was du warst noch dünner??  ;D

Sprechen wir nicht darüber, bitte.

LG|Adrian
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: Joerg Moeller am Mai 17, 2006, 19:06
och es gibt da sicher starke Männer. Adrian ist ja eh dünn.  ;D

Adrian bekommt in Amberg einfach nix zu futtern, dann paßt das mit dem Tragen schon. ;D

Genau: seine Portionen bekommen dann die Träger -> ausgleichende Gerechtigkeit ;D
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: Andi am Mai 17, 2006, 23:56
Na ihr seid aber gemein. (Adrian ich werde mit dir mein Essen teilen.   :knuddel:)
Ach wie lieb :knuddel:

Schau mal in Angelas Avatarunterschrift:
"jedem das seine, mir am meisten!"

Findest Du das immer noch lieb :balla: :baeh: :rotwerd:

Von wegen Teilen :zwinker:


Gruß Andi
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: Angela am Mai 18, 2006, 07:52

Schau mal in Angelas Avatarunterschrift:
"jedem das seine, mir am meisten!"

Findest Du das immer noch lieb :balla: :baeh: :rotwerd:

Von wegen Teilen :zwinker:
Na wieso? Wenn ich das meiste bekomme kann ich ja auch teilen. 4 Teile für mich 1 Teil für jemand anderen.  :baeh:
Nein Spaß beiseite, natürlich würde ich mit Adrian teilen.  :super:
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: vreni am Mai 18, 2006, 08:02
Kuchen bekommt er wohl keinen ab  :kratz:
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: Angela am Mai 18, 2006, 12:45
naja........... ein kleines Stück sicher, wenn er brav ist.  ;D
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: bb am Mai 18, 2006, 12:49
naja........... ein kleines Stück sicher, wenn er brav ist.  ;D

Das ist auch gesünder, wenn der Adrian eh schon so dick ist, daß wir ihn durch Ambergs Straßen rollen müssen.  ;D ;D :zwitscher:

LG Bernd
Titel: Re: Adrian
Beitrag von: Angela am Mai 18, 2006, 21:58
 :nein: armer Adrian  :trost: