Diabetesinfo-Forum

Serviceplatz => Arztempfehlungen => Thema gestartet von: Jo am Februar 28, 2011, 12:20

Titel: Wer kennt gute Diabetologen in der Oberpfalz?
Beitrag von: Jo am Februar 28, 2011, 12:20
Hallo,

ich stehe vor einem Umzug in die Oberpfalz, genauer: in den Landkreis Cham (Nachbarlandkreis von Regensburg) und suche dort (Weiden/Cham/Regensburg) einen neuen Diabetologen. Obwohl ich gerne hier aus dem Rheinland wegziehe, bin ich traurig, dass ich meine sehr gute Diabetologin nicht "mitnehmen" kann...

Für Hinweise/Tipps bin ich dankbar!

Schönen Gruss

Jo

Edit: Ich habe mich vertippt, ich suche natürlich einen DIABETOLOGEN und keinen Kardiologen!!!!!!!!!!
Titel: Re: Wer kennt gute Diabetologen in der Oberpfalz?
Beitrag von: Barney am April 23, 2011, 00:20
Hallo Jo,
kann Dir Dr. Kreisel, Diabetologe in Regensburg wärmstens empfehlen. Seine Praxis ist im Donaueinkaufszentrum.
Lg Barney
Titel: Re: Wer kennt gute Diabetologen in der Oberpfalz?
Beitrag von: vreni am April 24, 2011, 18:16
Hallo Barney

Jo lässt Dir danken für die Adresse, ich habe  ihm diese übermittelt da er wegem Umzug noch nicht ins Internet kommt.

En liebe Gruess

vreni
Titel: Re: Wer kennt gute Diabetologen in der Oberpfalz?
Beitrag von: Jo am April 27, 2011, 13:22
Hallo, Barney,

ich bin seit heute wieder online und kann mich nun selbst bedanken (Danke auch an Vreni  :) ). Ich denke, ich werde den Arzt mal aufsuchen.

Lieben Gruss

Jo
Titel: Re: Wer kennt gute Diabetologen in der Oberpfalz?
Beitrag von: sally am April 27, 2011, 17:32
Hallo Jo,
 
In Weiden gibt es zwei Diabetologen

- Dr. Georg Aderbauer
- Dr. Susanne Friedrich-Kraus

LG sally